Abonner Swiss Bankers Prepaid Services AG

Swiss Bankers Prepaid Services AG

Sportlich bezahlen: Swiss Bankers lanciert Garmin Pay[TM]

Grosshöchstetten (ots)

Rennen, biken und bezahlen: Swiss Bankers, die führende Schweizer Anbieterin von Prepaid-Karten führt mit Garmin Pay[TM] innerhalb von zehn Tagen das zweite Wearable zum kontaktlosen Bezahlen ein. Mit der GPS-Multisport-Smartwatch vívoactive® 3 am Handgelenk lassen sich zu jeder Zeit und an jedem Ort spontane Einkäufe tätigen.

Auf der Smartwatch vívoactive® 3 können ab sofort Swiss Bankers Prepaid-Karten, wie z. B. Travel Cash und Mastercard Prepaid aktiviert werden. Mit der Uhr, die Trainings- und Bezahlfunktionen vereint, ist es also möglich, von der Laufstrecke spontan direkt zum Bäcker zu laufen, denn Bezahlen geht jetzt auch ohne Portemonnaie oder Smartphone.

Mobiles Bezahlen mittels einer Smartwatch ist einfach, schnell und sicher. Das digitale Portemonnaie ist am Handgelenk dabei. Bezahlen mit Garmin Pay[TM] erfüllt sämtliche Ansprüche an Sicherheit und Vertraulichkeit: Die Nummern der hinterlegten Karten werden weder übertragen noch auf dem Gerät oder irgendeinem Server gespeichert. Die Identifizierung erfolgt durch einen individuell festgelegten PIN.

Für weitere Informationen:

Stephan Lindecker, CMO, Swiss Bankers Prepaid Services AG