Abonner Stoli Group

Stoli Group

elit® Vodka und Ushuaïa Ibiza Beach Hotel kündigen Zusammenarbeit für Flasche in markanter Sonderausführung an

Flasche wird in limitierter Auflage in Ibizas angesagtestem Open-Air Dance Club und Strandhotel und über World Duty Free-Läden an Flughäfen in Spanien und dem Vereinigten Königreich verfügbar gemacht

Luxemburg (ots/PRNewswire)

elit® Vodka, kündigte heute für das zweite Jahr die Zusammenarbeit mit dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (http://www.ushuaiabeachhotel.com/) der Palladium Hotel Group (http://www.palladiumhotelgroup.com/) an, um eine charakteristische Flasche zu kreieren, die das Engagement der Marke für außerordentliche Produkte und Service festlich würdigt. Die limitierte Flaschenedition kommt passend knapp vor Beginn der Party-Saison in Ibiza, der inoffiziellen Party-Hauptstadt der Welt, und wird in erster Linie im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und über die Läden von World Duty Free in den Londoner Flughäfen Heathrow (Terminal 2 und 5), Gatwick und Stansted und im spanischen Flughafen Ibiza zum Kauf angeboten werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160425/359743

Die Ushuaïa-Edition kommt in einer bereiften elit®-Flasche, die für den einzigartigen Gefrierfilterungsprozess und die unerreichte Präzision des Wodkas steht. Das Ushuaïa-Logo ist in mattschwarz mit einem schwarzglänzenden Muster gedruckt, der Text ist in Silberfolie hervorgehoben.

"Wir legen mit dem Erfolg der letztjährigen Partnerschaft die Messlatte ziemlich hoch", erklärt Piet-Hein Schnellen, elit® Global Marketing Manager. "Mit dem einzigartigen und eleganten neuen Design der Flasche und der Verstärkung unseres Verteilers durch derart potente Outlets für den Einzelhandel im Reisemarkt erwarten wir allerdings, dass die Ausgabe für 2016 eine sogar noch bessere Platzierung im Markt und entsprechenden Absatz erreichen wird. Wir können es kaum erwarten, auf den Sommer und Ushuaïas Sommergäste anzustoßen und dabei die beste Musik und Party-Szene der Welt zu genießen".

Danny Gómez Korf, Markenbotschafter und PR & Sponsorship Manager der Palladium Hotel Group, setzt hinzu, "Wir freuen uns darauf, an den Erfolg unserer Partnerschaft von 2015 mit dieser schönen Version anzuknüpfen, die sogar noch mehr Blickfang ist. Ushuaïa und elit® Vodka sind stolz auf ihren ausgeprägten Sinn für Stil. Die neue limitierte Edition der Flasche zeigt die Persönlichkeit der beiden Marken und ergänzt die Eleganz und den Geist von Ibiza".

Die elit® Ushuaïa Limited Edition-Flasche wird ab Mai im Markt und im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel 2016 zu finden sein. Im Hotel selber wird die USHUAÏA-Edition über audiovisuelle Medien einschließlich Videowänden im Empfangsbereich, Abbildungen auf Totems und in Aufzügen, über In-Room TV-Kanäle und auf TV-Bildschirmen im Hintergrund der verschiedenen Bars beworben. Das elit®-Logo findet sich außerdem auf den Getränkearten der Restaurants und an den Uniformen der Mitarbeiter im VIP-Bereich.

Informationen zur Stoli Group

Die Stoli Group (mit Sitz in Luxemburg) wurde 2013 als Abteilung eingerichtet, die für Produktion, Management und Vertriebs des globalen Spirituosen-Portfolio der SPI Group verantwortlich ist - dem Kult-Premium Vodka der Stolichnaya®-Reihe, elit® Vodka und Moskovskaya®. Der Konzern mit operativen Geschäftseinheiten auf 3 Kontinenten und Vertrieb in mehr als 170 Ländern wird von einem multinationalen Managementteam von den wichtigsten Bürostandorten in Europa, USA und China aus geleitet.

Die Absatzrate von Stolichnaya® Premium Vodka entspricht knapp einer Flasche pro Sekunde, und jede der Flaschen definiert den Maßstab für Qualität mit einer sorgfältig gefertigten Flüssigkeit, die dem höchsten Standard für Alkohol entspricht - dem Alpha Spirit. Stolis außergewöhnliche Reinheit wird durch die Steuerung des Prozesses vom Korn bis zur Flasche erzielt. Nur die hochwertigsten Zutaten und ausgefeiltesten Prozesse finden in der konzerneigenen hochmodernen Brennerei für Rohalkohol in Tambov Anwendung. Der Branntwein reist weiter nach Latvijas Balzams, wo er mit Wasser der artesischen Schicht verschnitten, vierfach gefiltert und in Flaschen abgefüllt zu Stolichnaya® wird - nur so, und das seit 1938.

Weitere Informationen können Sie unter www.stoli-group.com und www.stoli.com finden. Wir sind auf Facebook unter facebook.com/stoli (https://www.facebook.com/Stoli?fref=ts) und auf Twitter @Stoli (https://twitter.com/Stoli)

Informationen zum Ushuaïa Ibiza Beach Hotel:
Das Ushuaïa Ibiza Beach
Hotel ist ein luxuriöses Hotel, das sich aus zwei Gebäuden mit
insgesamt 417 Zimmer und Suiten zusammensetzt: The Ushuaïa Club mit
seiner unverkennbaren Pool-Bühne und The Ushuaïa Tower mit
großartigem Mittelmeerblick. Entworfen, um allen Bedürfnissen
anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spaß und
Unterhaltung auf Ibiza sehnen, setzt Ushuaïa kontinuierlich neue
Standards - von Zimmern mit Poolzugang und Nonstop Daytime-Partys mit
berühmten DJs bis hin zu "Chromotherapie", die je nach Stimmung
steuerbare LED-Beleuchtung ermöglicht, damit die Party immer
weitergehen kann. Das Angebot an Restaurants für die Partygänger
reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse "Montauk" über Sushi und
andere japanische Delikatessen im "Minami" hin zur Oyster & Caviar
Bar direkt am Pool und dem entspannten "Ushuaïa Beach Club".
Besuchen
Sie www.ushuaiabeachhotel.com
Informationen zur Palladium Hotel Group:
Die Palladium Hotel Hotel
Group ist eine spanische Hotelkette mit mehr als vierzig Jahren an
Erfahrung. Die Kette betreibt 50 Hotels in sechs Ländern: Spanien,
Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und
Brasilien mit vier Marken: Palladium Hotels & Resorts-mit vier
Untermarken: The Royal Suites by Palladium, Grand Palladium Hotels &
Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels-, Fiesta
Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels und Ayre Hoteles-mit der
Untermarke Only YOU Hotel & Lounge-, sowie die lizensierte Marke Hard
Rock Hotels. Kennzeichnend für die Hotels der Palladium Hotel Group
ist ihre Philosophie, den Kunden einen hohen Qualitätsstandard in
Produkten und Dienstleistungen und hervorragende Wertigkeit
anzubieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas
Matutes (GEM).
Besuchen Sie www.palladiumhotelgroup.com

Genießen Sie dieses Getränk verantwortungsvoll. elit® Vodka. 40% Alk/Vol. Aus Korn gebrannt. © 2016. Alle Rechte vorbehalten.® - Eingetragenes Warenzeichen von (je nach Land) ZHS IP Americas Sà rl, ZHS IP Europe S àrl, ZHS IP Worldwide Sàrl, Spirits International B.V. oder Spirits Product International Intellectual Property B.V.

Kontakt:

Alison Walsh