Abonner Capitale Hélicoptère École de pilotage

Capitale Hélicoptère École de pilotage

Die Helikopterpilotenschule École de pilotage Capitale Hélicoptère kündigt eine Informationstournee durch Europa an - Kanadische und amerikanische Berufspilotenlizenz commerciale

City (ots/PRNewswire)

Die Helikopterpilotenschule École de pilotage Capitale Hélicoptère mit Sitz in Québec-Stadt in Kanada lädt alle Interessierten zu Informationsveranstaltungen zum Berufsbild Helikopterpilot ein. Im Rahmen dieser Veranstaltungen sollen alle, die einen Pilotenlehrgang in Québec absolvieren möchten, die entsprechenden Auskünfte erhalten.

Vom 8. bis zum 16. Mai wird die École de pilotage Capitale Hélicoptère 3 verschiedene Länder besuchen und neun Veranstaltungen in neun verschiedenen Städten abhalten. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für künftige Schüler, sich mit den verschiedenen Aspekten der Pilotenausbildung in Kanada vertraut zu machen.

" Studieninteressierte in Frankreich, Belgien und der Schweiz können so alle Informationen rund um die kanadische Berufspilotenlizenz und deren Anerkennung in den USA erhalten. Wir erhalten immer viele Fragen zur Ausbildung und haben somit beschlossen, unsere Programme vor Ort zu präsentieren, um alle entsprechenden Fragen direkt beantworten zu können", so der Direktor der École de pilotage Capitale Hélicoptère, Geoffroy Tremblay.

Im Rahmen der Veranstaltungen werden mehrere Themen angesprochen, u.a. die Berufspilotenausbildung in Kanada, die Karriereaussichten in Kanada, die Lizenzübertragungsabkommen in Europa (EASA) und den USA (FAA), Fragen zur Einwanderung und Studien-/Arbeitserlaubnis sowie das Ausbildungsumfeld in Québec und die Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort.

In folgenden Städten wird im Rahmen der Tournee Station gemacht : Liège, Nancy, Sion, Lyon, Nice, Montpellier, Toulouse, Nantes und Paris. Der Eintritt zu diesen Veranstaltungen ist frei. Die Anmeldung kann online erfolgen. Der gesamte Terminplan steht auf folgender Website zur Verfügung: http://www.ecoledepilotage.ca/sessions-dinformation/.

Über die École de pilotage Capitale Hélicoptère

Die École de pilotage Capitale Hélicoptère mit Sitz am Internationalen Flughagen Jean-Lesage de Québec bietet eine Helikopterpilotenausbildung auf hohem Niveau und in einem stimulierenden Umfeld im Herzen von Québec-Stadt an. Unsere Schule ist für ihre Ausbildungsqualität in Theorie sowie Praxis bekannt und wurde hierfür mit dem prestigeträchtigen Preis Roland-Simard ausgezeichnet: Sie ist somit die beste Pilotenschule in Québec. Diese Auszeichnung wurde ihr 2011 und 2014 vom Quebecoiser Luftfahrtsverband Association Québécoise du Transport Aérien verliehen.

Quelle :

Stephanie Cotnoir