Abonner PRIMEUR Group

PRIMEUR Group

Primeur Ghibli(TM), die neue hybride Integrationsplattform, wird in Europa, den USA und Lateinamerika eingeführt

Schweiz (ots/PRNewswire)

Ein einzigartiger Ansatz für die Datenintegration im internationalen Software-Szenario

Primeur Ghibli(TM) ist das Ergebnis intensiver und fortlaufender Forschung und Entwicklung durch das Labor von Primeur und basiert auf dem Fachwissen über die Datenintegration, die aus den letzten drei Jahrzehten in der Software- und Middleware-Industrie stammt; es ist die Antwort für alle Unternehmen, die vor der Aufgabe stehen, die Produktivität zu erhöhen - mit einer umfassenden Unternehmensintegration, die ihre spezifischen Anforderungen erfüllt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120504/EkahauLogo )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160321/346144 )

Die wachsenden Trends von Big Data, Cloud, Mobile, SaaS und IoT stehen hinter der Explosion von Daten und Anwendungen; Unternehmen benötigen eine vollständige und einfach zu verwendende IT-Integrationsumgebung, um in Echtzeit auf geschäftliche Herausforderungen reagieren zu können.

Aufkommende digitale Geschäftsinitiativen schaffen mehr und mehr Nachfrage nach vereinheitlichten Plattformen, die sich aus Technologien, die ein breiteres Spektrum von Integrationsanforderungen und Anwendungsfällen abdecken können, zusammensetzen. Bis 2018 werden Gartner zufolge mehr als 40 % von Unternehmen Integrationsinfrastrukturen verwenden, die sich aus Technologien für hybride Integrationsplattformen zusammensetzen.*

Um diese Anforderungen zu erfüllen, hat Primeur in eine neue hybride Integrationsplattform mit dem Namen Primeur Ghibli(TM) investiert, ein Framework für Datenintegration, das die verschiedenen Komponenten organisieren und Markttrends entsprechen kann.

"Unsere Kunden verlangen eine starke und flexible technologische Lösung in Verbindung mit einer bewährten Methodik für die Implementierung und die Verwaltung von laufenden Vorgängen", so Luca Musso, CTO von Primeur - Durch die Zusammenführung einer ereignisbasierten sicheren Integrationsplattform mit der Architektur des Kunden durch Implementierungen von Microservices können wir skalierbare, solide Lösungen liefern, die asynchron mit vollständigen End-to-End-Governance-Fähigkeiten operieren."

Primeur Ghibli(TM) bietet die Möglichkeit, ein bisher unerreichtes Integrationsniveau von Legacy-Anwendungen vor Ort und hybrider Cloud zu erreichen, wodurch Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erhalten und neue Geschäftsmodelle verfolgen können.

"Unsere hybride Integrationsplattform wird Unternehmen und Finanzinstitutionen dabei helfen, über die nächsten zwei Jahre IT-Kosten um schätzungsweise 18 % zu senken, Geschäftsfelder in die Lage zu versetzen, Entscheidungsprozesse zu beschleunigen, und die Datenfluss-Governance zu optimieren", so Stefano Musso, CEO von Primeur. "Unser stärkstes Alleinstellungsmerkmal ist die Fähigkeit, Produkte und Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, die sich wirkungsvoll an die bestehende Infrastruktur und die Geschäftsprozesse des Kunden anpassen".

Dank des adaptiven Ansatzes von Primeur Ghibli(TM) werden Unternehmen eine bessere Kontrolle über missionskritische Daten in einer hyperkonnektierten Welt erhalten.

#primeurworld

*Gartner, Market Guide for Hybrid Integration Platform-Enabling Technologies, Jess Thompson, Eric Thoo, Benoit J. Lheureux, 17. Juli 2015

--

Primeur ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, das sich auf Lösungen zur Integration von Unternehmensdaten spezialisiert. Mit einem Framework und unternehmenseigenen Technologien hat Primeur Produkte und Lösungen für hybride Integration durch die Entwicklung und Integration der innovativen Plattform Primeur Ghibli(TM) entwickelt und implementiert. Der Konzern ist europaweit (Schweiz, Italien, Großbritannien, Irland, Deutschland, Schweden, Spanien und Frankreich) sowie in Nordamerika, Lateinamerika und Asien vertreten.

Besuchen Sie unsere Website: http://www.primeur.com

http://www.primeur.com - @primeurworld (https://www.twitter.com/PrimeurWorld) - linkedin.com/company/primeur (http://www.linkedin.com/company/primeur)

Kontakt:

Valentina Calaminici
valentina.calaminici@connexia.com
Mobil: +39 348 4751549 Direkte Pressekontakte PRIMEUR Group E-Mail:
press@primeur.com Claudia Negro - Mktg Operations & Communication
Manager Office: +41 91 97 15 070 Mobil: +39 348 1566406