Abonner HABANOS SA

Habanos, S.A. lanciert in Frankreich seine Weltpremiere der ersten Quai D'Orsay Limited Edition: Senadores

- Quai D'Orsay, Limited Edition 2019, wird am 12. September exklusiv von Coprova y Seita Cigares in Paris präsentiert

- Senadores ist die Vitola, die im Jahr 2019, in dem die Marke Quai D'Orsay ihr 45-jähriges Jubiläum feiert, für diese besondere Limited Edition ausgewählt wurde

Havana (ots/PRNewswire)

Habanos, S.A. lanciert über seinen exklusiven Vertriebspartner für Frankreich, Coprova and Seita Cigares, die Weltpremiere der Limited Edition Quai D'Orsay Senadores (Ringmaß 48 x 157 mm Länge).

Um die multimediale Pressemitteilung zu sehen, klicken Sie bitte auf:

Die Präsentation des Quai D'Orsay Senadores findet am 12. September in Paris, Frankreich, statt. An der Veranstaltung werden rund 150 Gäste teilnehmen, die ein einzigartiges Erlebnis auf einer luxuriösen Yacht am wunderschönen Fluß Seine genießen werden, wo sie das Privileg haben werden, sich an dieser ersten Limited Edition der Marke Quai D'Orsay zu erfreuen.

Diese Version wird in einem einzigartigen Behälter präsentiert, der exklusiv für die erste Limited Edition dieser Marke entworfen wurde. Die Schachtel enthält 25 Habanos, die "Totalmente a Mano con Tripa Larga" -vollständig per Hand mit langem Filter- handgefertigt werden, nachdem eine sorgfältige Auswahl von Deckblatt, Füllung und Capote-Blättern aus der Region Vuelta Abajo*, die als der beste Boden der Welt für den Tabakanbau gilt, vorausgegangen ist.

Die Marke Quai D'Orsay feiert im Jahr 2019 ihr 45-jähriges Jubiläum und genau in diesem Jahr werden die Liebhaber dieser Habanos in der Lage sein, diese neue Vitola namens Senadores mit dem typisch weichen Geschmack dieser Markenmischung genießen.

Die Marke Quai D'Orsay verdankt ihren Ursprung dem raffinierten Geschmack des französischen Marktes. Die Marke wurde in den 1970er Jahren ins Leben gerufen und hat ihren Namen von der berühmten Pariser Allee am Ufer der Seine. Produziert auf Wunsch des damaligen französischen Finanzministers, bringen diese Habanos französische Raffinesse und Kunst sowie kubanische Authentizität und Leidenschaft zusammen. Von Anfang an fesselte Quai D'Orsay französische Liebhaber, die die Kunst des guten Rauchens einer charaktervollen Tabakmischung schätzten, die durch ihre aromatische Delikatesse und süße Noten verführte.

Zigarren von Coprova Y Seita

Seita Cigares vertreibt die Marke Quai D'Orsay seit Jahrzehnten und wird dies noch bis Ende September 2019 tun. Ab dem letzten Quartal 2019 wird Coprova, exklusiver Vertriebspartner von Habanos in Frankreich, die Verantwortung für den Vertrieb und die Förderung des Produktangebots von Quai D'Orsay übernehmen - zusätzlich zu den anderen Habanos-Marken, die sich bereits im Portfolio von Coprova befinden.

*Geschützte Herkunftsbezeichnung

Bildmaterial: https://fileshare-emea.bm.com/fl/PiCoVFsQrD

Weitere allgemeine Informationen:
www.habanos.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/970927/Quai_D_Orsay_Senadores.jpg

Weitere Presseinformationen:

Habanos, S.A.: aufwändigesDaymi Difurniao

, ddifurniao@habanos.cu, Tel. + 5372040513 Durchwahl 565

Burson Cohn & Wolfe:
press.habanos@yrbrands.com
Carla Lladó, Tel. +34-669-54-69-09
Leyre Merino, Tel. +34-93-201-10-28