Abonner Deloitte Digital

Deloitte Digital

Deloitte Digital wird im vierten Jahr in Folge von Gartner zum führenden Unternehmen bei der Einführung von Dienstleistungen zum CRM und zum Kundenerlebnis weltweit ernannt

York (ots/PRNewswire)

Deloitte Touche Tohmatsu Limited (DTTL) freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Gartner, ein führendes Unternehmen für Forschung und Beratung im Bereich Informationstechnologie, Deloitte Digital im vierten Jahr in Folge zum führenden Unternehmen bei der Implementierung von Dienstleistungen zur Kundenpflege (Customer-Relationship-Management; CRM) und zum Kundenerlebnis ernannt hat. Der Bericht vom Dezember 2015 mit dem Titel Magic Quadrant for CRM and Customer Experience Implementation Services, Worldwide (Magic Quadrant für die Implementierung von Dienstleistungen zur Kundenpflege und zum Kundenerlebnis weltweit) bescheinigt Deloitte Digital das beste Ergebnis bei der Umsetzung.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150330/195427LOGO

"Es ist eine Ehre für uns, einmal mehr im Gartner-Bericht den Titel als führendes Unternehmen im Magic Quadrant für die Einführung von Dienstleistungen zum CRM und zum Kundenerlebnis weltweit erhalten zu haben", sagt Andy Main, Leiter von Deloitte Digital US. "Als digitale Beratungsagentur sind wir stets bestrebt, unseren Mandanten dabei zu helfen, ihre angestrebten Ziele zu erreichen, indem wir Antworten auf komplexe Herausforderungen finden, und zwar auf eine ungewohnte Weise, von der sie selbst, ihre Marken und ihre Kunden profitieren. Für das anerkannt zu werden, von dem wir glauben, dass es unsere Vision, unsere Beweglichkeit und unsere Fähigkeit zur Bereitstellung von differenzierenden CX-Lösungen ist, stellt eine echte und bedeutsame Auszeichnung für unsere Mandanten und für uns selbst dar."

Deloitte Digital, das ein Ergebnis der digitalen Methoden der Deloitte-Mitgliedsfirmen ist, ist Vorreiter für ein neues Modell eines neuen Zeitalters - die digitale Beratungsagentur. Als Agentur und Beratungsunternehmen bringt Deloitte Digital digitale und kreative Kapazitäten mit einem tief greifenden Branchenwissen, innovativen Ideen, geschäftlicher Transformation, organisatorischem Wandel sowie mit Erfahrungen bei Domain- und vielfältig einsetzbaren Technologien zusammen, also all den Fähigkeiten, für die Deloitte-Mitgliedsfirmen bekannt sind.

Im Rahmen der Darlegungen zum weltweiten Markt für die Implementierung von Dienstleistungen zur Kundenpflege (CRM) und zum Kundenerlebnis (Customer Experience, CX), stellt der Bericht fest: "Die richtige Anbieterwahl für die Implementierung von CX- und CRM-Dienstleistungen erfordert eine konzentrierte und wohlüberlegte Bewertung. Der Markt für CRM-Implementierungsdienste hat ein hohes Entwicklungsniveau erreicht, allerdings werden sich die Fähigkeiten bei der Adressierung der Komplexität auf Unternehmensseite sowie bei der Umsetzung der Integration komplexer Technologien in den kommenden Jahren äußerst unterschiedlich entwickeln. Diese Faktoren haben dazu geführt, dass Anbieter ihren strategischen Fokus bei der Kundenpflege, bei Marktstrategien und bei den Wettbewerbszielen neu ausgerichtet haben, was sie zu neuen Lösungsansätzen bei der Ausdifferenzierung gezwungen hat und in der Folge bei den Anbietern wiederum zu einem Positionswechsel geführt hat, wie es in der Auswertung für 2014 dargelegt wird."

Bei Gartner heißt es weiter: "Die Marktführer machen ihre Aufgabe heute gut und erhöhen ihre Anziehungskraft und ihre Bedeutung für den Markt. Sie haben deutlich vor Augen, in welche Richtung sich der Markt entwickelt, und erwerben sich aktiv die Kompetenzen, die sie benötigen, um ihre Führungsposition am Markt zu erhalten." Gartner bewertet Anbieter von Dienstleistungen im Hinblick auf "Ability to Execute" (Umsetzungsfähigkeit) und auf ihre "Completeness of Vision" (konkreteste Ausformulierung des Ausblicks auf die Zukunft).

Der Gebrauch des Namens "Deloitte Digital" in dieser Pressemitteilung bezieht sich einzig und allein auf die digitalen Methoden der DTTL-Mitgliedsfirmen.

Über Gartner Research

Gartner spricht keine Empfehlung für die in seinen Marktforschungspublikationen genannten Anbieter, Produkte oder Services aus. Gartner empfiehlt Anwendern nicht, nur solche Anbieter auszuwählen, die die höchsten Einstufungen erhalten haben. Die Marktforschungspublikationen von Gartner geben die Ansichten der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen auszulegen. Gartner schließt jede stillschweigende oder ausdrückliche Gewähr im Hinblick auf diesen Marktbericht aus, einschließlich der Zusicherung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Deloitte Digital

Durch die digitalen Praktiken der Deloitte-Mitgliedsfirmen (Deloitte Digital) entsteht ein neues Modell für ein neues Zeitalter - eine digitale Beratungsagentur. Dahinter steht die Idee, sämtliche kreativen und technischen Fähigkeiten, Geschäftssinn und Branchenwissen zusammenzubringen, die nötig sind, um unsere Mandanten mithilfe von Digitalisierung bei der Transformation ihres Geschäfts zu unterstützen. Dank der End-to-End-Lösungen von Deloitte Digital können Kunden ihre größten Herausforderungen angehen, weil sie wissen, dass wir die nötigen Mittel haben, um einer neuen Geschäftsidee Leben einzuhauchen. Wir können Ihnen zeigen, wie das geht. www.deloittedigital.com.

- Werden Sie Fan von Deloitte Digital: www.deloittedigital.com
- Folgen Sie Deloitte Digital auf Twitter: @DeloitteDigi_US oder
  @DeloitteDigital

Kontakt:

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited ("DTTL"),
eine "private company limited by guarantee" (Gesellschaft mit
beschränkter Haftung nach britischem Recht), ihr Netzwerk von
Mitgliedsunternehmen und ihre verbundenen Unternehmen. DTTL und jedes
ihrer Mitgliedsunternehmen sind rechtlich selbstständig und
unabhängig. DTTL (auch "Deloitte Global" genannt) erbringt selbst
keine Leistungen gegenüber Mandanten. Eine detailliertere Beschreibung