Abonner Chicorée Mode AG

Chicorée Mode AG

Chicorée startet Kundenberatung über Whatsapp

Dietikon (ots)

Als erste Unternehmung im stationären Schweizer Detailhandel lanciert Chicorée nun die persönliche Kundenberatung über Whatsapp. Letzte Woche gab Whatsapp bekannt die Grenze von 1 Milliarde Nutzer überschritten zu haben und zählt damit weltweit zu den beliebtesten Smartphone Apps überhaupt.

Ein eigenes Beratungs- und Stylingteam wird sich der Anfragen der Kundinnen annehmen und diese möglichst schnell beantworten. So können sich Kundinnen bei auftretenden Fragen beispielsweise in den Filialen zu Kombinationsmöglichkeiten der Kleidung, Stylingtipps oder der Verfügbarkeit von Grössen neu direkt über Whatsapp beraten lassen.

Der Service funktioniert natürlich in beide Richtungen. Chicorée informiert die Kundinnen ebenfalls per Whatsapp über Neuigkeiten und Aktionen. Den Kundinnen soll somit beim durch den Onlinehandel unter Druck gesetzten stationären Einkauf ein zusätzlicher persönlicher Service angeboten werden.

So funktioniert's: Die Anmeldung für den Whatsapp Service von Chicorée kann direkt über die Homepage www.chicoree.ch vorgenommen werden. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich.

Chicorée gehört mit 165 Filialen und einem Jahresumsatz von 142 Millionen CHF zu den führenden Anbietern im Schweizer Youngfashion Markt. Die erste Filiale eröffnete vor 30 Jahren 1985 in Baden AG und wird auch heute noch vom Gründer und Inhaber Jörg Weber als Schweizer Familienunternehmung geführt.

Weitere Presseinformationen und Pressebilder:

Kontakt:

Pascal Weber