Tous Actualités
Suivre
Abonner Cinemo GmbH

Cinemo GmbH

Cinemo kündigt Support von NXP i.MX 6QuadPlus und NXP i.MX 6UltraLite an
Die beste Multimediamiddleware für die neuen Mitglieder der NXP i.MX6-Familie

Karlsruhe (ots)

Cinemo, ein weltweit führendes Unternehmen für hochleistungsfähiges automobiles Multimedia-Playback, Streaming, Medienmanagement und Konnektivitätsmiddleware kündigt seine erste Multimediamiddleware-Plattform an, die vollständig in das neue Design von NXP(TM) Semiconductors i.MX6 integriert werden kann.

Die Multimedialösungen von Cinemo stellen ein entscheidendes Element der heutigen hochwertigen Infotainmentsysteme dar und der Support für die erweiterte NXP i.MX6-Familie bedeuten sowohl für Automobil- als auch OEM-Hersteller, dass die Messlatte im IVI-Design weiter ansteigt.

Hochoptimierte und originelle Technologien wie Distributed Playback(TM) und Distributed Media Management(TM) erzeugen neue Anwendungsfälle für das Automobil. Sie ermöglichen "Inhalt überall und zu jeder Zeit" und garantieren gleichzeitig auf der NXP i.MX6-Plattform ein höchstmögliches Level an Integration, Qualität und Robustheit.

"Mit dem i.MX 6QuadPlus und dem i.MX 6UltraLite bietet NXP eine außergewöhnliche Flexibilität, die mit der Multimedia- und Konnektivitätsarchitektur von Cinemo voll genutzt werden kann", sagte Jim Corbett, Mitgründer von Cinemo. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit NXP, um diese Cinemo-Lösung auf den Automobilmarkt zu bringen."

Über Cinemo

Cinemo ist ein weltweit führendes Unternehmen für automobiles Multimedia-Playback, Streaming, Medienmanagement und Konnektivitätsmiddleware in der vernetzten Welt. Die integrierten Middleware-Lösungen von Cinemo sind CPU- und betriebssystemunabhängig und wurden für Geräte mit geringem Stromverbrauch und niedrigem ökologischen Fußabdruck optimiert. Sie können praktisch jedes Datei- und Datenträgerformat, jedes verbundene Gerät und Streaming-Format dekodieren, abspielen, rendern, streamen, verwalten und indizieren. Cinemo bietet Lösungen, die für die hohen Qualitätsansprüche der Automobilindustrie entwickelt und optimiert wurden und nahtlos in die Vorder- und Rücksitzeinheiten eines jeden automobilen Infotainmentsystems der Einstiegs-, Mittel- und Spitzenklasse integriert werden können. Cinemo bietet außerdem automobile Apps für ganz neue leistungsstarke Verwendungsmöglichkeiten.

Kontakt:

Stephanie Lesser
slesser@cinemo.com
+491727121606

Plus de actualités: Cinemo GmbH
Plus de actualités: Cinemo GmbH
  • 06.01.2016 – 18:00

    Cinemo stellt die Zukunft des Infotainments auf der CES 2016 vor

    Las Vegas (ots) - Ganz neue Verwendungsmöglichkeiten, die funktionsreiches Multimedia, Medienmanagement und Konnektivität kombinieren, stehen für eine neue Generation des Auto-Entertainments. Cinemo, weltweit führendes Unternehmen für hochleistungsfähiges automobiles Multimedia-Playback, Streaming, Medienmanagement und Konnektivitätsmiddleware, wird seine neuesten technologischen Innovationen für die ...