Abonner China Household Electrical Appliances Association

Anerkannt durch die UFI, überzeugt die AWE 2019 weiter mit Handwerkstechnik und Qualität

Schanghai (ots/PRNewswire)

Die "Appliances & Electronics World Expo" (AWE), die von der China Household Electrical Appliances Association veranstaltet wird, wurde im September 2018 von der Global Association of Exhibition Industry (UFI) als "UFI-Approved International Event" (UFI-anerkannte internationale Veranstaltung) bestätigt. Die Anerkennung der AWE durch diese weltweite Instanz - als einzige anerkannte Messe der Region Asien/Pazifik in der Kategorie für Heimgeräte und Unterhaltungselektronik - basierte auf ihrem Ausstellungsumfang, ihrer Geschichte, ihrem weltweiten Einfluss und ihrem kommerziellen Nutzen.

Die Appliances & Electronics World Expo (AWE) hat nur 25 Jahre gebraucht, um den Anschluss an etablierte weltweite Ausstellungen zu finden, die schon länger als ein halbes Jahrhundert bestehen. Ein außergewöhnliches Tempo. Immer darauf aus, sich weiter zu verbessern, hat die AWE die Veranstaltungsfrequenz erhöht: Statt alle zwei Jahre findet sie nun jährlich statt. Zugleich hat sie ihr Portfolio erweitert - zeigt neben Haushaltgeräten nun auch Produkte weiterer Technologiefelder, sodass es möglich ist, technologische Veränderungen mitzuverfolgen und zu erkennen, in welche Richtungen sich die Branche entwickelt.

Mit ihrem Ziel, sich rasch weltweit aufzustellen, wird die AWE mit der deutschen "Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V." (AMK) kooperieren, um zusammen mit über zehn Mitgliedern der AMK als Gruppe - darunter MHK, Kessebohmer, Hettich, Naber, Schott, Dein-Konfigurator, Vauth-Sagel, Ninka, Carat und nobilia - auf der AWE 2019 eine Veranstaltung unter dem Motto "Future Living" durchzuführen.

Der chinesische Markt wächst schnell und durchläuft gerade einen großen Wandel; chinesische Konsumenten, vor allem die sich immer stärker herausbildende Mittelschicht, fragen statt traditionellen individuellen Küchengeräten zunehmend hochwertige, individuell angepasste, eingebaute Küchengeräte nach - mit dem Ziel höherer Lebensqualität. Man kann mit Gewissheit sagen, dass die moderne Küche großes Potenzial hat, China zu erobern. Geräte deutscher Produktion - Öfen, Dampfgarer, Einbau-Küchengeräte und integrierte Küchen höchster Fertigungsqualität - kombinieren Funktion und Ästhetik und bedienen damit perfekt die Nachfrage chinesischer Konsumenten.

Die Teilnahme führender deutscher Küchenmöbel- und Gerätehersteller wie nobilia an der AWE 2019 beweist nicht nur die Absicht dieser Firmen, mit ihren hochmodernen Produkten und fortschrittlichen Technologien im chinesischen Markt zu expandieren. Sie unterstreicht auch AWEs Position als weltweite Plattform für Branchengrößen, die über die AWE eine hochwertige Heimerfahrung präsentieren und strategische verkaufsfördernde Maßnahmen mit Idealszenarien, Nutzern und einer interaktiven Umgebung umsetzen können.

Bitte notieren Sie sich das Datum der Veranstaltung und beantragen Sie unter awe.com.cn (http://awe.com.cn/) kostenlose Eintrittskarten.

Thomas Wang
+86-10-67093609