Abonner HIGH END SOCIETY Service GmbH

15. und 16. Oktober 2016
Unterhaltungselektronik erleben
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

HIGH END SWISS / 15. und 16. Oktober 2016 / Unterhaltungselektronik erleben / Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Wuppertal (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.ch/bilder -

Die HIGH END SWISS verzeichnet positiven Anmeldestand Am 15. und 16. Oktober öffnen sich zum 8. Mal die Tore der HIGH END SWISS in Regensdorf bei Zürich. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir bereits 47 Aussteller verzeichnen, die 161 Marken auf einer Ausstellungsfläche von ca. 2.000 qm präsentieren werden. Der Anteil der in der Schweiz ansässigen Unternehmen beträgt über 70%.

An wohl kaum einem anderen Ort kann der Besucher in der Schweiz eine solche Vielzahl von erstklassigen Geräten der hochwertigen Unterhaltungselektronik erleben und miteinander vergleichen. Sowohl kleine Spezialisten wie auch große, namhafte Firmen werden auf der HIGH END SWISS vertreten sein.

Die HIGH END SWISS 2016 präsentiert faszinierende Technologien für den Musikgenuss

Die Messe präsentiert erneut alle Facetten rund um das Thema HiFi. Die Themenvielfalt umfasst sowohl die digitale wie auch analoge Themenwelt und gewährt vereinzelte Ausblicke in die nahe Zukunft der Branche. Besucher können technologische Preziosen Probehören und -sehen. Faszinierende, analoge Produktgruppen mit ästhetisch schönen Plattenspielern und einzigartigen Röhrenverstärkern werden hier in Szene gesetzt. Darüber hinaus werden natürlich auch die aktuellen Multimediasysteme, Musikserver und die Vernetzung im eigenen Heim mit modernen Technologien auf der HIGH END SWISS real erlebbar sein. Das Angebot an hochwertiger Unterhaltungselektronik ist vielfältig und spannend. Fans der Audio-Technik für feinen Musikgenuss finden an der HIGH END SWISS so ziemlich alles, was feine Ohren begehren.

Inspiration für grenzenlosen Musikgenuss

Im Zentrum des Geschehens stehen die Musikvorführungen in den über 30 ausgeräumten Hotelzimmern und großzügigen Konferenzräumen. Die HIGH END SWISS bietet den Besuchern Erkenntnisse und besondere Erlebnisse, die sie für die Planung in den eigenen vier Wänden umsetzen können. Die Messe hat sich als ein besonderes Herzstück und eine faszinierende Oase innerhalb der Audio-Branche in der Schweiz entwickelt. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, Musik in entspannter Atmosphäre zu hören und zu genießen, so dass sich Musikfreunde und Aussteller bei dieser Hotelmesse gleichermaßen wohl fühlen.

Musik geht nicht nur ins Ohr, sondern auch unter die Haut

Unabhängig ob digitale- oder analoge Musik-Quellen Verwendung finden, kleine oder große Lautsprecher angeschlossen sind: Der Besucher kann auf der HIGH END SWISS eindrucksvoll Musik hören. Es ist für jede Lebenssituation und für jedes Budget etwas dabei. Musik, die Menschen emotional ergreift, geht unter die Haut und verursacht im Schweizer Sprachgebrauch den sogenannten "Hühnerhaut-Moment".

Anspruchsvolle Musikliebhaber können auf der HIGH END SWISS neue akustische Dimensionen entdecken. Leistung und unverfälschte Musikwiedergabe sind wichtige Bausteine für ein einzigartiges Musikerlebnis. Zukunftsorientierte Konzepte für den Wohnraum und digitale Alleskönner wie Smartphones und Tablets stellen die Branche vor grundsätzliche Herausforderungen. Die HIGH END SWISS nimmt die Messebesucher mit auf eine audiovisuelle Reise und zeigt das Potenzial der modernen Audio-Technologie.

FAKTEN:
Messe:         HIGH END® SWISS 2016
               "UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN"
Ort:           Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
               Im Zentrum 2
               CH-8105 Zürich-Regensdorf
Termin:        15. Oktober + 16. Oktober 2016
Messetage:     Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
               Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr
Fachbesucher:  12,00 CHF bei Registrierung vor Ort
               (gültig für beide Tage)
Publikum:      12,00 CHF / Tageskarte
Katalog:       Ab Oktober 2016 per Versand 16,00 CHF
               An der Tageskasse 12,00 CHF
Veranstalter:  HIGH END SOCIETY SERVICE GMBH
               Vorm Eichholz 2g
               42119 Wuppertal-Germany
Telefon:       +49(0)202.70.20.22
E-Mail:         Renate.Paxa@HighEndSociety.de
Internet:   www.HighEndSociety.de

Abdruck frei. Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.

Kontakt:

HIGH END SOCIETY SERVICE GMBH