Abonner G2A.com

G2A - Global Digital Mobile Marketplace jetzt im App Store und bei Google Play erhältlich

G2A.COM (http://g2a.com) stellt seine verbesserte mobile App vor, mit der Millionen bestehender und neuer Kunden tausende von Gaming-Produkten auf iOS- und Android-Geräten durchstöbern können.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160416/356174 )

Bartosz Skwarczek, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von G2A.COM (http://g2a.com), erläutert: "Angesichts der jüngsten Trends, die mobilen und Tablet-Geräten als Mittel für den e-Commerce den Vorzug geben, kümmern wir uns intensiv um die Verbesserung unserer App. Diese Entwicklung ist ein Teil des Engagements von G2A für herausragende Leistungen in jedem Aspekt unseres Digitalproduktgeschäfts."

G2A.COM (http://g2a.com) bietet derzeit über 28.000 Gaming-Produkte für mehr als 6 Millionen Kunden und ist damit auf dem Gebiet digitaler Gaming-Produkte weltweit führend. Das Unternehmen hat eine Lösung entwickelt, die das Einkaufs- und Gaming-Erlebnis auf mobilen Geräten verbessert.

So sagt Gary Szlatiner, Leiter der Abteilungen für Mobilanwendungen und Marketing: "G2A hört seinen Kunden immer zu und verbessert sein Angebot zügig. Diese App bildet einen wichtigen Teil der fortgesetzten Entwicklung in unserem Unternehmen, damit unsere Anwender unsere hochwertigen Dienste bequemer nutzen können. Mit unserem hochkalibrigen Team wollen wir dieses Jahre weitere spannende Produkte auf den Markt bringen."

Durch die überarbeiteten und verbesserten Funktionen der App können Anwender von überall aus auf Produkte zugreifen und über G2A.COM (http://g2a.com) bequem einkaufen. Die Kunden werden auch vertraute und beliebte Funktionen wie G2A Shield vorfinden, da die G2A-Mobil-App 100 %ige Garantien und Schutz bietet.

Außerdem erhalten die Kunden mit G2A Pay, dem vertrauenswürdigen Zahlungssystem von G2A.COM (http://g2a.com), eine sich in hohem Tempo erweiternde Reihe von mobilen Zahlungsmethoden zur Auswahl, was den Einkaufsprozess für sie vertrauter, schneller und optimierter gestaltet.

Zur breiten Palette von Gaming-Artikeln gehören: Spielaktivierungscodes (Bestseller), DLCs, spielinterne Artikel, Punkte und Währungen, Software, Anleitungen, Vorauszahlungsprogramme und Abonnements; weitere Innovationen und Options werden ständig entwickelt.

Auf G2A.COM (http://g2a.com) gekaufte Schlüssel können auf zahlreichen Plattformen wie etwa Steam, Origin, Battle.net (http://battle.net), Uplay, Xbox Live oder PSN (PlayStation Network) aktiviert werden.

Besuchen Sie für weitere Informationen den App Store oder Google Play: http://bit.ly/G2A_Android http://bit.ly/G2A_iOS

Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com

Plus de actualités: G2A.com