Tous Actualités
Suivre
Abonner Mindtree

Mindtree

Mindtree erlangt CMMI V2.0 Reifegrad 5 für Kompetenzen im Bereich Produktentwicklung und Services

Indien (ots/PRNewswire)

- Modell bestätigt Mindtrees Fähigkeit, auf Fachwissen gestützte, hochwertige Lösungen und Services bereitzustellen

Mindtree, ein führender Dienstleister für digitale Transformation und Technologie, wurde für Reifegrad 5 im Capability Maturity Model Integration (CMMI)® V2.0 beurteilt, das für nachweisliches Engagement für hohe Qualitätsstandard im Entwicklungsprozess und bei der Bereitstellung von Software steht. Mindtree ist eines der ersten IT-Unternehmen, das weltweite Anerkennung für die Entwicklungs- und Services-Ansichten der Suite erhält.

Mindtree gilt als Pionier für die Optimierung und Integration von Standards und stellt bereits seit seiner Gründung sein uneingeschränktes Engagement für kontinuierliche Prozessverbesserungen und Qualität unter Beweis. Die CMMI V2.0-Beurteilung betont ferner die Kompetenzen von Mindtree bei der Entwicklung hochwertiger Produkte und Lösungen, die den Anforderungen von Kunden und Endnutzern genügen, sowie seine Fähigkeit, ein hochwertiges Service-Angebot bereitzustellen, das Markt- und Kundenansprüchen gerecht wird. Mindtree ist eines der ersten IT-Unternehmen, das Reifegrad 5 gleichzeitig für die Ansichten seines Service-Modells und Entwicklungsmodells erlangt.

"Die Implementierung erfolgreicher und nachhaltiger Praktiken erfordert das Einhalten international anerkannter Standards sowie die notwendige Zusicherung durch eine unabhängige Agentur", so Debashis Chatterjee, CEO und MD von Mindtree. "Zu einer Zeit, in der neue Technologien und neue Liefermethoden die Norm sind, war es für uns einfach naheliegend, uns selbst in Bezug auf das New-Age-Framework CMMI 2.0 zu testen. Diese Reifegrad-5-Beurteilung betont das hohe Maß an Strenge, das wir bei unseren daten- und metrikorientierten Praktiken anwenden und ist eine Bestätigung unserer Liefermethoden, Systeme und Governance."

Mit der CMMI 2.0 Produkt-Suite können Organisationen interne Geschäftsabläufe analysieren und beurteilen, ihre Kompetenzen anhand von Best Practices messen, verbesserungsbedürftige Bereiche ausfindig machen und höhere Leistungen erreichen. Eine Beurteilung für CMMI-Reifegrad 5 zeigt, dass eine Organisation ihre Prozesse kontinuierlich basierend auf einem quantitativen Verständnis der Geschäftsziele und Leistung verbessert.

QAI India Limited war der Beurteilungspartner von Mindtree auf seiner Reifegrad-Reise.

Informationen zu Mindtree

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Unternehmen dabei zur Seite steht, geschäftliche Agilität, Wettbewerbsvorteile und Wachstum zu fördern. Mindtree, das nun zur Larsen & Toubro Group gehört, wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet. Mehr als 350 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierte Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexität der digitalen Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden Technologien und den mit Continuous Delivery verbundenen Effizienzen regen wir geschäftliche Innovation an. Mit einer Präsenz in weltweit 15 Ländern und 35 Niederlassungen werden wir immer wieder als einer der besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag für Tag unsere besondere Unternehmenskultur, die von 21.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmergeist getragen wird.

Alle in dieser Mitteilung enthaltenen Produkt- und Unternehmensnamen können Markennamen ihrer eingetragenen Besitzer sein.

Kontakt:

Pressekontakt:

INDIEN
Swetha Ganesan
Mindtree Ltd
+91-9789061981
Swetha.Ganesan@mindtree.com
VEREINIGTE STAATEN
Erik ArvidsonMatter
+1-978-518-4542
mindtree@matternow.com
EUROPA
Edward Stevenson
Hotwire
+44-783-459-7877
Edward.Stevenson@hotwireglobal.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1004066/Mindtree_Logo.jpg

Plus de actualités: Mindtree
Plus de actualités: Mindtree
  • 05.11.2019 – 10:49

    Mindtree wird von Cisco zum Partner für Managed Secure SD-WAN Services gewählt

    Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Die Lösung kombiniert die Netzwerk- und digitale Transformation für eine nahtlose Cloud-Erfahrung Mindtree, ein führender Dienstleister für digitale Transformation und Technologie, wurde von Cisco zum Partner gewählt, um Managed Sercure SD-WAN- Services (Software Defined WAN) anzubieten. In ihrem ...

  • 24.10.2019 – 05:31

    Mindtree gewinnt ISG Star of Excellence Award(TM) 2019

    - Mindtree wird von Unternehmenskunden für höchste Servicequalität und -erfahrung ausgezeichnet Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Mindtree (http://www.mindtree.com/), ein globaler Technologiedienstleister und Digitalisierungs-Experte, ist der Gewinner des ISG Star of Excellence Award(TM) 2019, das erste und einzige Anerkennungsprogramm der Industrie, bei dem Dienstleister nach ihrer ...