Abonner Capsule Technologie

Capsule Technologie

Frost & Sullivan zeichnet CapsuleTech für sein Medizinprodukte-Informationssystem SmartLinx® aus, das einen signifikanten Nutzen für Kliniken bringt

Paris (ots/PRNewswire)

CapsuleTech ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Integration medizinischer Geräte, die Nutzern relevante Daten sowohl von den Patienten als auch von den angeschlossenen Geräte liefern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150407/738522 )

Basierend auf seiner aktuellen Analyse des Marktes für Medizingeräte-Integrationslösungen zeichnet Frost & Sullivan CapsuleTech mit dem "Global Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award 2015" aus. CapsuleTechs herstellerunabhängiges Medizinprodukte-Informationssystem SmartLinx Medical Device Information System(R) (MDIS) hat sich als wertvolles Datenmanagementsystem erwiesen, das sämtliche Medizingeräte eines Gesundheitsunternehmens in einem einzigen System vereint, das nicht nur klinische Patientendaten erfasst und verteilt, sondern auch Betriebsdaten über die Geräte selbst liefert. SmartLinx ist als integriertes System und nicht als eine kundenspezifische Reihe von Schnittstellen konzipiert und ist damit einfach zu implementieren und nutzerfreundlich, was wiederum einen effizienten und hoch produktiven Lebenszyklus ermöglicht.

"Da SmartLinx herstellerunabhängig ist, können die Kliniken zwischen dem EMR- und EHR-System hin- und herwechseln und/oder Geräte von unterschiedlichen Herstellern nutzen, wobei die Middleware-Integration intakt bleibt und sich fortlaufend an die sich verändernde Geräte- oder Informationssystem-Landschaft anpasst", so Frost & Sullivan Sr. Research Analyst Shruthi Parakkal "CapsuleTech ist in der Lage, diese 'nahtlose' Integration anzubieten, da das Unternehmen eng mit anderen Geräteherstellern zusammenarbeitet, um Schnittstellen für Geräte-Kommunikationsprotokolle zu entwickeln."

Fast 90 Prozent seiner Kunden empfiehlt CapsuleTech an seine Branchenkollegen weiter, was eine starke Kundenloyalität und Folgegeschäfte bringt. Indem CapsuleTech mit seinen Kunden permanent über mehrere Berührungspunkte in Kontakt bleibt und mit Geräteherstellern sowie Anbietern von IT-Lösungen intensiv zusammenarbeitet, stellt das Unternehmen sicher, dass es weiterhin der Vorzugslieferant von Medizinprodukt-Integrationslösungen bleibt.

"Im Mittelpunkt des Produktmanagements stehen die zahlreichen Kommunikationskanäle, die das Unternehmen mit Krankenhäusern, Geräteherstellern und Systempartnern pflegt", so Parakkal. "CapsuleTech führt nahtlose Upgrades durch, mit der Unterstützung von Geräteherstellern, die das Unternehmen bei der Aktualisierung von Kommunikationsprotokollen als Partner ansehen."

Das Unternehmen liefert einen ausgezeichneten Kundenservice durch effektive Organisation, proaktives Management und umfassende Tests. Während der Implementierungsphase schult CapsuleTech relevante Krankenhaus-Mitarbeiter, System-Administratoren und Krankenhaus-Techniker in der Installation der Ausrüstung, damit sie ihr Wissen an andere Nutzer weitergeben können.

Besuchen Sie die Website von Capsule Tech [http://www.CapsuleTech.com]

Besuchen Sie die Website von Frost & Sullivan [http://ww2.frost.com]