Abonner T.A. Cook Conferences and SAP SE

T.A. Cook Conferences and SAP SE

Nur noch 3 Wochen bis zur International SAP Conference for Financial Shared Services 2015

Wien (ots/PRNewswire)

Im Zuge des steigenden Kostendrucks auf Unternehmen gewinnen Shared Services immer mehr an Bedeutung. T.A. Cook und SAP bieten mit der International SAP Conference for Financial Shared Services, am 9. und 10. Juli 2015 in Wien, zum dritten Mal die Gelegenheit, sich zu diesem Thema auszutauschen und von Praxisberichten zu hören. Weltweit führende Unternehmen berichten von ihren Erfahrungen, wie sie mit Anwendungen des SAP Shared Service Frameworks ein leistungsstarkes Umfeld für gemeinsame Dienstleistungen schaffen.

Zu Beginn der Veranstaltung öffnen SAP-Kunden ihre Türen: Sowohl die Österreichische Bundesbahn (ÖBB) als auch Johnson Controls bieten am Mittwoch, 8. Juli, einen exklusiven Einblick in den erfolgreichen Betrieb des Shared Services Centers.

Im Anschluss an die Standortbesuche haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in verschiedenen Workshops, am Vormittag der Tagung (Donnerstag, 9. Juli, 09.00 bis 12.30 Uhr), tiefer in Themen einzusteigen und Funktionalitäten zu besprechen, weitere Beispiele aus der Praxis einzusehen und an Diskussionen teilzunehmen sowie die geschäftlichen Vorteile der Lösungen im Fokus zu ermitteln.

Auf der Haupttagung präsentieren spannende Keynotes und SAP-Experten Updates zu verschiedenen Lösungen, zeigen aktuelle Entwicklungen auf und sprechen über neuste Erkenntnisse. Dazu den berichten Unternehmen wie Hackett Group, RWE, Air France KLM, Bayer, Infineon, Bombardier und viele mehr von ihren Erfahrungen.

Mit traditionellen Vorträgen, interaktiven Sitzungen, Live-Demos und tiefgreifenden Workshops ermöglicht die Tagung den Teilnehmern, selbst ein Gefühl für die Lösungen zu bekommen. Die Veranstaltung bietet viele verschiedene Gelegenheiten, sich persönlich mit Branchenführern und Kollegen auszutauschen und das berufliche Netzwerk zu erweitern.

Die Konferenz richtet sich sowohl an Unternehmen, die Shared Services SAP neu implementieren und als auch bereits anwenden oder noch verschiedene Optionen prüfen, wie die Lösungen den strategischen Wachstumsplan ihrer Organisation unterstützen.

Online-Anmeldung und weitere Informationen sind unter http://www.tacook.com/sharedservices [http://uk.tacook.com/events/conferences/details/international-sap-conference-for-financial-shared-services/agenda-and-workshops/download-brochure.html?utm_source=PRnewswire&utm_medium=PR&utm_term=Brochure&utm_content=17June&utm_campaign=FSS2015] zu finden oder über den direkten Kontakt des T.A. Cook Teams info@tacook.com oder +44(0)121-200-3810 zu erhalten.