Abonner SACO Technologies Inc

SACO Technologies Inc

SACO erhält Auszeichnung für Kategorie Architectural Luminaire-Exterior bei den Lighting Design Awards 2016

Montreal (ots/PRNewswire)

Am Abend des 5. Mai 2016 war SACO mit seinem Beleuchtungskörper Shockwave ALFA stolzer Gewinner in der Kategorie Architectural Luminaire - Exterior (Architekturleuchten - außen) bei den Lighting Design Awards 2016.

Auf den 40. Lighting Design Awards in Großbritannien wurden Projekte aus 17 Ländern der Welt gefeiert und ausgezeichnet, darunter Polen, Kroatien, Aserbaidschan, Kanada, USA, Italien, Deutschland, Vereinigte Arabische Emirate, Australien, China, Spanien und die Türkei. Es waren über 700 Designer, Architekten und Lieferanten anwesend.

Die Jury beschrieb SACOs Leuchte als "ein außergewöhnliches technisches Werk, das sich meilenweit von den übrigen abgehoben hat".

"Dies ist ein großer Moment für uns. Wir sind stolz darauf, unter so vielen Talenten und Personen zu sein, die unsere Leidenschaft für Fortschritt in der Beleuchtung teilen. SACO war schon immer ein Pionier und strebt danach, eine innovationsfreundliche Kultur aufzubauen; dieser Preis bestätigt die Erfolge unseres herausragenden Teams", sagte Fred Jalbout, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von SACO Technologies Inc.

Einige Beispiele für Projekte, in denen Shockwave ALFA-Leuchtkörper eingesetzt werden, sind das bekannte Hazza Bin Zayed Stadion in den Vereinigten Arabischen Emiraten, digitale Autowaschanlagen in Kanada und das Nemacolin Woodlands Resort in den USA, um nur einige wenige zu nennen.

"Es ist eine unglaubliche Ehre, diesen Preis zu erhalten, und wir sind der Design-Gemeinschaft für die Anerkennung dankbar, die sie ALFA zeigt. Die Produktfamilie Video Lighting Shockwave ist das Ergebnis jahrelanger technischer Erfahrung. Das Ziel von Technologie sollte es sein, ein Produkt zu ergänzen; deshalb hat SACO beim Entwurf dieser Produktreihe an die Bedürfnisse von Architekten und Designern gedacht, um ihre architektonische Integration zu vereinfachen", sagte Jon Labbee, EVP und Hauptgeschäftsführer von SACO Technologies Inc.

Informationen zu SACO

SACO unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa und dem Nahen Osten, und sein Team verfügt über 30-jährige Erfahrung. SACO verbessert ständig die Haltbarkeit, Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte und pflegt dabei ein modernes Design, das sich an die dynamischen Umgebungen von heute anpasst. Auf diese Weise hat es sich technische Führerschaft gesichert und ist zu einem bevorzugten Markennamen für LED-Festkörperbeleuchtung und Medienlösungen sowohl für Innenräume als auch Außeninstallationen geworden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Linda Eytcheson, VP Finance & Administration, unter +1-514-745-0310, Durchwahl 7042 oder linda@saco.com

Plus de actualités: SACO Technologies Inc