Tous Actualités
Suivre
Abonner Biotherm Homme

Biotherm Homme

Luca Dotto für Biotherm Homme Aquapower

Paris (ots/PRNewswire)

Die führende Marke in der Premium-Männerhautpflege, Biotherm Homme, gewinnt den italienischen Olympiaschwimmer Luca Dotto als seinen neuen Botschafter. Luca Dotto wird das Gesicht der berühmten Feuchtigkeitscreme Aquapower der französischen Marke.

DIE KRÄFTE DES WASSERS VEREINT

Seit er erstmals bei Schwimmwettbewerben angetreten ist, hat Luca Dotto bei der schnellsten Disziplin im Pool - dem 50 Meter Freistil - 13 Medaillen mit nach Hause genommen und wurde bei jeder Meisterschaft ausgezeichnet, an der er teilgenommen hat. Italiens aufstrebender Superstar sorgt im Schwimmbecken wie auch am Beckenrand für Furore. Er wurde bereits als "schwimmender Herzensbrecher" und "der perfekte Mann" bezeichnet und warb für Unterwäsche von Emporio Armani und das Parfüm Acqua di Gio.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151110/285670 )

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier per Klick:

http://www.multivu.com/players/uk/7675551-luca-dotto-biotherm-homme-aquapower/

Luca Dotto ist 25 Jahre alt und das Sinnbild von Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit. Er wird dieses Jahr bei dem wichtigsten Wettkampf seines gesamten Lebens antreten: die Olympischen Spiele 2016 in Rio. Sein Mantra lautet: "Größe beginnt im Kleinen."

"Ich kann mich mit dem Biotherm-Motto 'Live more' völlig identifizieren; jeden Tag sollten wir nach etwas Aufregendem streben, nach etwas Neuem, nach etwas, das uns das Gefühl gibt, dass wir lebendiger und glücklich sind. Und es kann alle möglichen Formen annehmen, angefangen bei großen Leistungen bis hin zu der Erkenntnis, wie wichtig ein einfacher Atemzug ist", sagt Luca Dotto.

MÄNNERHAUT BENÖTIGT SCHUTZ

Seit 1985 hat sich Biotherm Homme zum führenden Anbieter von Luxus-Hautpflege für Männer entwickelt. Die Marke brachte gezielte Hautpflegelösungen für Männer mit leistungsfähigen, aquatischen Inhaltsstoffen auf dem Markt.

"Was ich an Biotherm Homme attraktiv finde, ist die Einfachheit, aber auch praktische Seite der Produkte", sagt Luca.

"Ich fühle mich damit, als würde ich schwimmen; jedes Produkt ist inspiriert vom Wasser, und das ist meine ganze Welt."

Luca Dotto wird das Gesicht der bahnbrechenden Feuchtigkeitspflege von Biotherm Homme sein: Aquapower Ultra.

"Am wichtigsten ist es mir, meine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Mein bevorzugtes Produkt ist Biotherm Homme Aquapower. Es ist erfrischend und gibt mir ein unglaubliches Gefühl der Stärke auf der Haut. Ich benutze es täglich!"

Über Biotherm Homme

Weltweit die Nummer 1 bei der Hautpflege für Männer[1].

Seit 30 Jahren bereitet Biotherm Homme den Weg für Trends in der Männerhautpflege durch ein spezielles Angebot an Hautpflegelösungen, die für die Bedürfnisse der männlichen Haut maßgeschneidertsind .

http://www.biothermhomme.com

--------------------------------------------------

1. Quelle Euromonitor International Limited: Einzelhandelswert,
Einzelhandelsverkaufspreise, 2014



Video:


http://www.multivu.com/players/uk/7675551-luca-dotto-biotherm-homme-a
quapower/

Kontakt:

+33-1-49-64-73-17 Mobile : +33-6-12-09-28-81 e-mail :
paul.rhone@loreal.com

Plus de actualités: Biotherm Homme
Plus de actualités: Biotherm Homme