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Doxee von führendem unabhängigem Marktforschungsunternehmen in dessen Bericht zu Customer Communications Management als "Strong Performer" eingestuft

Italien (ots/PRNewswire)

Doxee, (http://www.doxee.com/) ein führender Anbieter von nativer, cloudbasierter Technologie in den Bereichen CCM (Customer Communication Management) und CX (Customer Experience) für Unternehmen, gab bekannt, dass seine CCM-Technologie im Bericht Forrester Wave(TM): Customer Communications Management, Q2 2016 in die "Strong Performers"-Kategorie eingestuft wurde. Forrester hat die Stärken und Schwächen der besten CCM-Anbieter auf den Prüfstand gestellt, um den aktuellen Zustand des Customer-Communications-Marktes zu beurteilen und herauszufinden, wie die Anbieter im gegenseitigen Vergleich abschneiden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )

"Wir sind mit Forresters Bewertung unserer Technologie und Strategie überaus zufrieden", so Ron Friedman, Chief Operating Officer von Doxee. "Die intensive Konzentration auf Innovation ist die Triebfeder unserer hohen F&E-Kompetenz. Auf diesem Weg stellen wir sicher, in vollem Umfang von sich rasch verändernden Technologien zu profitieren und mit veränderten Trends im Customer-Experience-Bereich Schritt zu halten."

Die cloudbasierte CCM/CX-Plattform des Unternehmens ist über ein Partnernetzwerk (https://www.doxee.com/partners/find-a-partner/) weltweit erhältlich. Sie unterstützt die Kommunikation über eine Vielzahl verschiedener Medien, darunter E-Mails, Schriftstücke, SMS und individuelle Videos.

"In Kombination mit der einzigartigen Expertise unserer internationalen Partner bieten wir Lösungen an, die auf zwei gleich wichtigen Ebenen ansetzen", so Sergio Muratori Casali, CEO von Doxee. "Unternehmen bieten wir durchgehende native, cloudbasierte CCM-CX-Lösungen zur Senkung der Vorlaufkosten und schnelleren Wahrnehmung von Vorteilen. Den Kunden dieser Unternehmen bieten wir wiederum interaktive und ansprechende Kommunikationslösungen, die zu größerer Zufriedenheit mit dem Gesamtprozess und positiven Rückmeldungen auf die Ausgangsbotschaft führen. Dies bildet den Kern unserer C2X-Strategie."

Informationen zu Doxee

Bei Doxee verändern wir das Kundenerlebnis mit innovativen neuen Technologien, die Unternehmen eine effektivere Kommunikation und Interaktion mit ihren Kunden ermöglichen. Auf diesem Weg tragen wir zum Aufbau von engeren Beziehungen bei, die eine nachhaltige Geschäftsentwicklung begünstigen. Unsere nativen, cloudbasierten Services und Lösungen für die Bereiche Customer Communications Management und Customer Experience verhelfen unseren Kunden und Partnern zu Wettbewerbsvorteilen. Mithilfe unserer C2X-Strategie bieten wir positive Erlebnisse und Mehrwerte auf Firmen- und Endkundenebene.

Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.doxee.com.

Kontakt:

Larry Zusman
Director of Marketing, Global Operations
lzusman@doxee.com
Handy: +1-508-808-4807

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