Abonner Doxee

Doxee

Ron Friedman zum Chief Operating Officer bei Doxee ernannt

Italien (ots/PRNewswire)

Friedman übernimmt die Führung der globalen partnerorientierten Strategie und die Ausrichtung des weltweiten Geschäfts von Doxee, um im gesamten Unternehmen Exzellenz in Bezug auf Vertrieb, Marketing und das operative Geschäft sicherzustellen

Doxee [http://www.doxee.com/en], ein führendes Unternehmen, das Lösungen für Kundenkommunikationsmanagement und Dokumentenproduktion auf Unternehmensebene liefert, hat heute bekanntgegeben, dass Chief Sales and Marketing Officer Ron Friedman zum Chief Operating Officer ernannt wurde. Friedman wird weiterhin den CEOs von Doxee, Paolo Cavicchioli und Sergio Muratori Casali, unterstellt sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-b )

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Friedman die Verantwortung für die globale Strategie und den globalen Betrieb und sorgt für die unternehmensweite Ausrichtung an einem partnerorientierten Geschäftsmodell. Dieser Schritt folgt auf die vor Kurzem erfolgte Bekanntgabe von Doxee als einem "Visionär für Kundenkommunikationssoftware im Magischen Quadrat von Gartner" und von verschiedenen Wachstumsinitiativen, darunter Neueinstellungen und Produktankündigungen im Rahmen des innovativen Angebots für Cloud-basiertes Kundenkommunikationsmanagement (CCM).

"Ich sehe es als meine Aufgabe an, das Unternehmen durch seine nächste Phase des internationalen Wachstums zu führen. Der Zuwachs für unser Team mit Larry Zusman als Worldwide Director of Marketing und Mark Maragni als North America Business Development Manager stärkt unsere Position im Geschäft der CCM Managed Services. Doxee ist gut aufgestellt, um in neue Märkte und Regionen zu exportieren und ein Branchenführer zu werden", so Ron Friedman.

"Ron Friedman wird eine wichtige Rolle dabei spielen, Doxee für weiteres Wachstum und Markterfolg zu positionieren. Er verfügt über Fertigkeiten, Führungsqualitäten und umfangreiche Erfahrung im operativen Geschäft, die zum Vorteil des gesamten Unternehmens zum Einsatz kommen werden", so Paolo Cavicchioli und Sergio Muratori Casali, CEOs bei Doxee.

Über Doxee

Doxee ist ein führender globaler Technologie- und Serviceanbieter für Kundenkommunikationsmanagement auf Unternehmensebene. Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Produkte und Dienstleistungen von Doxee, um hoch personalisierte und interaktive Kundenkommunikationen für Kunden liefern zu können. Seit 2001 kommen Lösungen von Doxee in Unternehmen der "Global 1000" aus den Bereichen Telekommunikation, Bankwesen, Finanzwesen, Gesundheitsversorgung, Herstellung, Versorgung und im staatlichen Sektor zum Einsatz. Jedes Jahr generiert Doxee mehr als 2 Milliarden Kommunikationsmaterialien, die mehr als 100 Millionen Endnutzer weltweit erreichen. Doxee dient seiner globalen Kundschaft und seinem globalen Partnernetzwerk von seinen Bürostandorten in Nordamerika und Europa aus.

Weitere Informationen: http://www.doxee.com/en Facebook: https://www.facebook.com/doxeeinc Twitter: @DoxeeInc [https://twitter.com/DoxeeInc] LinkedIn: http://linkedin.com/company/doxee

Larry Zusman
Director of Marketing, Global Operations