Abonner MixRadio

MixRadio

MixRadio stellt den persönlichsten und unkompliziertesten Musikstreamingdienst der Welt auf allen bedeutenden Mobilplattformen vor

http://mm.gettyimages.com/mm/nicePath/gyipa_public?nav=pr279093132 [http://mm.gettyimages.com/mm/nicePath/gyipa_public?nav=pr279093132]

New York (ots/PRNewswire)

MixRadio [http://mixrad.li/DownloadMixRadio], der personalisierte Musikstreamingdienst, stellt sein hochgelobtes Produkt heute einem riesigen neuen weltweiten Publikum vor durch Erweiterung auf Android und IOS Plattformen. Zudem gibt es eine neue Partnerschaft mit HTC.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150519/217288 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150519/217288]

Durch die jüngste Akquisition durch einen der am schnellsten wachsenden mobilen Messagingdienste, LINE, wird MixRadio, zuvor im Besitz von Microsoft und Nokia und nur verfügbar auf dem Windows Phone, jetzt auch auf Android und IOS Plattformen erweitert. Für MixRadio bieten sich über das Co-Marketing mit LINE im Rahmen der Partnerschaft Chancen für internationales Wachstum.

Jyrki Rosenberg, CEO von MixRadio, bemerkte: "Wir freuen uns, dass ein riesiges neues Publikum unseren personalisierten und unkomplizierten Musikstreamingdienst nutzen kann. Viele Benutzer können MixRadio zum ersten Mal erleben. Wir sind zuversichtlich, dass die Benutzerfreundlichkeit und umfassende Personalisierung mehr als überzeugen. Wir beseitigen das Wirrwarr zwischen dem Hörer und seiner Lieblingsmusik und ermöglichen den Genuss, die Entdeckung und die Wiederentdeckung von toller Musik."

"Wir sind bereits in 31 Ländern vertreten und arbeiten seit vielen Jahren an der Entwicklung und Verbesserung unseres personalisierten Musikangebots. Wir kombinieren dabei ein Nischenerbe mit der spannenden Einführung eines neuen Produkts. Darüber hinaus werden wir weiterhin einen ausgezeichneten Service für derzeitige Benutzer auf Windows Phones bereitstellen."

Ebenfalls heute wurde eine große neue Co-Marketing-Partnerschaft mit HTC bekanntgegeben. MixRadio wird exklusiv Musikupdates für das HTC BlinkFeed liefern. So erhält der Benutzer personalisierte Musiknews entsprechendem seinem Musikgeschmack.

Phil Blair, President von HTC EMEA von HTC, kommentierte: "HTC ist ein Pionier bei der Bereitstellung eines Audioerlebnisses in Topqualität auf Mobilgeräten. Wir haben als erster Hersteller von Smartphones mit HTC BoomSound doppelte Stereolautsprecher, ein feinabgestimmtes Klangprofil und Dolby Decodiertechnologie zu einer Multichannel-Audiolösung aus einer Hand kombiniert. Die Partnerschaft mit MixRadio ist das jüngste Beispiel des Engagements von HTC für ein reichhaltiges Audioerlebnis, wo wir unsere Benutzer mit total persönlichen und relevanten Musiknews versorgen können, damit man die neuesten Vorstellungen und Mixe seiner Lieblingsmusik niemals verpasst."

MixRadio punktet immer wieder hoch in Sachen Kundenzufriedenheit und erhält in den Medien oft positive Bewertungen. Es hat seine eigene Personalisierungs-Engine entwickelt und Milliarden Datenpunkte von Hörern auf der ganzen Welt analysiert, um ein unvergleichbares Personalisierungserlebnis zu bieten. Die Onetouch-Funktion "MyMix" liefert einen hochindividualisierten Musikstream, der die Musikvorlieben des Hörers "lernt" und mehr der Lieblingsmusik des Hörers aus einem Katalog mit Millionen Titeln anbietet.

MixRadio bietet zudem Tausende kuratierte Mixe, erstellt von einem weltweiten Team aus Musikexperten und von internationalen Stars. Als Mobile-First-Musikdienst versteht MixRadio, dass Benutzer ihre Mixe auch offline hören wollen. Im Gegensatz zu vielen kostenlosen Musikstreamingdiensten können Benutzer ihre Mixe mit MixRadio unterwegs offline genießen.

MixRadio pflegt und entwickelt auch in Zukunft bestehende Partnerschaften mit adidas (liefert die Musik für die adidas MiCoach Smart Run Watch) und mit Harman Kardon (vollständige Integration in die Harman Kardon Omni Lautsprecher für ein nahtloses, personalisiertes Homeaudio-Erlebnis).

Den MixRadio Download finden Sie unter http://mixrad.li/DownloadMixRadio [http://mixrad.li/DownloadMixRadio]

Informationen zu MixRadio

MixRadio ist der persönlichste und unkomplizierteste Musikstreamingdienst der Welt. Per Tastendruck liefert MixRadio dem Musikliebhaber einen individuellen Mix aus Titeln, die speziell auf den persönlichen Musikgeschmack zugeschnitten sind, aus einem Katalog mit Millionen Titeln plus über zehntausend kuratierten Mixen. MixRadio wird in 31 Ländern als kostenloser Dienst angeboten.

Web site: http://www.mixradiomusic.com/

Kontakt:

KONTAKT: Katy Hall, katyh@thisismission.com +1-212-219-2787.
Hinweis an Redakteure: MixRadio ist ab dem 19. Mai 2015 in App-Stores
erhältlich -- MixRadio ist weiterhin auf Microsoft Lumia Geräten
weltweit
vorinstalliert und bietet den vollen Dienstumfang für Lumina Benutzer
MixRadio wird HTC Benutzern personalisierte Inhalte bereitstellen.
Benutzer wird zu Inhalten entsprechend seinem Musikgeschmack geleitet
kann seine Lieblingsmusik über die MixRadio App mit Freunden teilen.
MixRadio wird in den folgenden Länden verfügbar sein: Australien,
Österreich, Brasilien, Kanada, China, Finnland, Frankreich,
Deutschland,
Indien, Indonesien, Irland, Italien, Malaysia, Mexiko, Niederlande,
Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Südafrika,
Singapur,
Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische
Emirate, Großbritannien, USA und Vietnam.

Plus de actualités: MixRadio