Abonner itslearning

itslearning

itslearning startet globales Channel-Partnerprogramm

Norwegen (ots/PRNewswire)

itslearning freut sich, ein globales Channel-Programm für seine cloudbasierte Softwarelösung bekanntzugeben.

Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, Helge Rognstad als neuen Global Partner Director berufen zu haben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141110/714426 )

Helge Rognstad sagt dazu: "Software-as-a-Service (SaaS) verändert rapide die Herangehensweise von Schulen und Universitäten im Umgang mit Herausforderungen beim Lernen. Dadurch entstehen neue Chancen für Vertriebspartner, ihre Dienstleistungsportfolios zu erweitern und regelmässige Einnahmequellen zu erschliessen."

Das Channel-Partner-Programm, das in den nächsten Monaten flächendeckend eingeführt wird, ist ein dreistufiges Partnersystem, nach dem Partner für ihre Investitionen in dedizierte Ressourcen und ihre Jahresumsatzverpflichtungen belohnt werden.

Channel-Partner können Jahresabonnements für itslearning verkaufen und dabei auf wiederkehrender Basis (jährlich) entlohnt werden, wenn sie die Verkaufserneuerung beibehalten. Partner erhalten ausserdem die Möglichkeit, über Integrations- und Trainingsprogramme zusätzlich Geld zu verdienen, und sie können ihre Kundenbasis über den Verkauf weiterer Produkte und Dienstleistungen erweitern.

Auf der Einstiegsebene werden keine Mindestumsatzanforderungen an itslearning-Vertriebspartner gestellt, allerdings ermutigt das Unternehmen laut Rognstad die SaaS-Vertriebspartner dazu, sich für die Ebenen Silber und Gold zu registrieren, um in den Genuss weiterer Vorteile zu gelangen, einschliesslich eines eigenen Supportvertreters und Vorzugsbehandlung bei technischem Support.

"Wir sehen, dass unsere Partner die SaaS-Lösung als Chance begreifen, ihr Portfolio um eine breite Palette zusätzlicher Dienstleistungen zu erweitern, die sie in ihr bestehendes Kundenangebot integrieren können", so Rognstad.

"Ausserdem ist unsere SaaS-Dienstleistung attraktiv für Vertriebspartner, da Cloud-Dienstleistungen bei ihren Kunden Anklang finden und den Partnern dabei helfen, hinauszugehen und Kunden im Einzelgespräch von erhöhter Lernmobilität und den Vorteilen der Einführung sozialer Lernmethoden zu überzeugen.

Vertriebspartner, die mehr über das Channel-Programm von itslearning erfahren möchten, können Global Partner Director Helge Rognstad über die E-Mail-Adresse partners@itslearning.com kontaktieren.

Über itslearning

itslearning ist eine cloudbasierte Lernplattform, die von Millionen von Menschen weltweit genutzt wird. Itslearning ist in allen Bereichen des Bildungswesens - von Grundschulen bis hin zu Universitäten - zu finden, dort wo die Plattform Lehrende dabei unterstützt, Bildung für die Schüler von heute anregender und gehaltvoller zu gestalten. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Dienstleistungen, die vom einfachen Trainingstermin bis hin zu Implementationsprojekten im grossen Massstab reichen. Mehr dazu auf http://www.itslearning.eu

Helge Rognstad
itslearning Global Partner Director