Abonner Yiwubuy.com

Yiwubuy.com

Abkommen zu internationaler E-Commerce-Plattform von Yiwubuy.com in Frankreich

Paris (ots/PRNewswire)

Am 7. November 2014 wurde in Paris die Pressekonferenz zur feierlichen Unterzeichnung einer internationalen Kooperation im Bereich E-Commerce zwischen IMPORTEO und Zhejiang Yiwubuy E-commerce Co., Ltd. abgehalten. Unterzeichnet wurde die Kooperationsvereinbarung für den "Yiwubuy Global Partnership Plan in France", das globale Partnerschaftsabkommen von Yiwubuy in Frankreich. Es waren mehr als 200 Teilnehmer anwesend, unter ihnen Herr Li Jingsheng, Erster Sekretär der Botschaft der VR China; Herr Li Yifei, Sekretär des Parteikomitees von Yiwu; Herr Zhu Min, GM der Zhejiang China Commodities City Group Co., Ltd.; Gäste der Botschaft der VR China, des Amtes für auswärtige Angelegenheiten von Yiwu, der Marktaufsichtsbehörde von Yiwu, des technischen Büros von Yiwu, des Büros für Wohnungswesen von Yiwu, der Zhejiang China Commodities City Group Co., Ltd., der Französisch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung, etc.

Die Gäste aus China wurden in Frankreich mit offenen Armen aufgenommen. Yiwubuy.com ist, wie von Herrn Tang Xiaohua, dem Vorsitzenden von IMPORTEO hervorgehoben, eine handelsorientierte Website für den Großhandel mit Kleinwaren auf der ganzen Welt, die Käufern und Verkäufern kontrollierbare, zuverlässige und nachvollziehbare Transaktionssicherheit bietet. Yiwubuy.com hat mit der schnellen globalen Expansion ohne Zweifel den Schritt in die richtige Richtung getan. Herr Tang erachtete es als Ehre, als Generalvertretung für Yiwubuy.com in Frankreich zu agieren.

Der CEO von Yiwubuy.com, Herr Wang Jianjun, betonte, die konstante Zielsetzung des Unternehmens liege in der Unterstützung der Nutzer beim Zugang zur Plattform und der Öffnung der Beschaffungskanäle für globale Einkäufer über das globale Partnerschaftsabkommen, den "Global Partnership Plan". Auf die kommende Plattform von Yiwubuy.com in Frankreich wird "aijinkou.com" folgen, mit seiner Fülle von Informationen zu importierten Gütern und internationalen Marken ein Teilprojekt zur Erleichterung des Andockens. Das gemeinsame Ziel aller ist es, den Handel zwischen Frankreich und China über diese Plattform zu erreichen.

Herr Zhu Min und Herr Li Jingsheng begrüßten die feierliche Unterzeichnung in höchstem Maße. Auch sie setzten hohe Erwartungen in die Kooperation zwischen IMPORTEO und Yiwubuy zum Aufbau einer qualitativ hochwertigen E-Commerce-Plattform.

IMPORTEO wurde als offiziell anerkannter Partner durch Herrn Li Yifei im Namen von Zhejiang Yiwubuy E-commerce Co., Ltd mit einer Plakette für die internationale E-Commerce-Kooperation von Yiwubuy.com ausgezeichnet.

Yiwubuy.com hatte bis dato mit mehr als 16 internationalen Unternehmen aus Ländern wie, unter anderen, Ungarn, Polen, Spanien, Italien, Japan, Russland, den Vereinigten Staaten und Saudi-Arabien Vereinbarungen für seinen "Global Partnership Plan" getroffen. Zusätzlich wurden mehr als 23 Offline-Binnenmärkte in China hinzugefügt. Das Abkommen von Yiwubuy.com in Frankreich ist ein offensichtlicher weiterer Meilenstein bei der Umsetzung des "Global Partnership Plan".

Informationen zu Yiwubuy.com [http://en.yiwugou.com/web/aboutus.html]

Web site: http://en.yiwugou.com/

Kontakt:

KONTAKT: Alfred Xie, +86-186-0106-1967, xieyonghong@yiwugou.com.