Abonner Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.

Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.

Toyo Tires beginnt in der Saison 2014-2015 mit dem Sponsoring des Serie-A-Klubs AC Milan

Japan (ots/PRNewswire)

Bilder des Eröffnungsspiels AC Milan gegen SS Lazio finden Sie kostenlos unter der nachstehenden URL. (Ausschließlich für redaktionelle Nutzung) http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831 [http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831]

Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. (Akira Nobuki, President) gab am 1. September den Beginn einer Reihe von Branding-Initiativen im Rahmen der Unterstützung des Serie-A-Klubs AC Milan durch das Unternehmen als Premium Sponsor ab dem Beginn der Saison 2014-2015 am 30. August bekannt.

AC Milan hat Fans in der gesamten Welt. Das Unternehmen ist der Meinung, dass der Fußballklub eine wichtige Quelle für Markeninhalt bei seiner weiteren weltweiten Geschäftsexpansion darstellt und Toyo Tires war im April 2014 das erste japanische Unternehmen, das eine Premium Sponsorship-Vereinbarung mit AC Milan unterzeichnete.

Toyo Tires arbeitet am Ausbau seines weltweiten Geschäfts mit dem Schwerpunkt auf Produktion und Vertrieb von Reifen, dem Kernprodukt, und das Management des Unternehmens bereitet eine Wachstumsphase vor. Das Unternehmen hofft, über diese Partnerschaft den Ruf der Marke TOYO TIRES mittelfristig in allen seinen Märkten in der Welt zu stärken, einschließlich der EU und der Wachstumsmärkte, wie Russland, Mittlerer Osten, China und Südostasien, die das Unternehmen als wichtige Märkte betrachtet, aber ebenso in Japan.

Die Saison 2014-2015 ist die erste volle Saison von Toyo Tires mit AC Milan seit dem Abschluss der Partnerschaftsvereinbarung, und das Unternehmen plant eine Reihe von Aktivitäten, die das "Fußballkraftwerk" ins Rampenlicht rücken sollen.

Das Spiel am 14. Dezember gegen Neapel wird ein "TOYO TIRES stellt vor" Sponsorentag. Bei diesem Spiel wird die Marke TOYO TIRES im gesamten San Siro Stadium, dem Heimstandort von AC Milan, zu sehen sein und es wird an Plänen für Projekte gearbeitet, die AC Milan zum Sieg verhelfen sollen.

Des Weiteren wird Toyo Tires in seinem Webmaterial aggressiv Inhalte verwenden, die AC Milan darstellen. Zusätzlich zur Entwicklung und Einführung einer Kollektion von Neuheiten für seine Kunden, wird das Unternehmen auch Videoinhalt produzieren, bei dem die Starspieler von AC Milan im Vordergrund stehen.

Seit Toyo Tires ein Sponsor von AC Milan wurde, hat das Unternehmen im Juni seinen bisher ersten sozialen Netzwerkdienst eingeführt. Die Aktivitäten und Spielergebnisse von AC Milan werden ebenfalls auf die "ON and OFF THE FIELD" Seite von Tumbler hochgeladen. Sie sollten sie sich unbedingt ansehen!

Tumbler: http://toyotires-milan-en.tumblr.com/ [http://toyotires-milan-en.tumblr.com/]

Kontakt:

Masahiro Furuishi Corporate Communications Planning Dept. Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. Firmenzentrale Tel.: +81-6-6441-8803, Fax: 81-6-6446-1925 Tokyo Büro Tel.: +81-3-5822-6621, Fax: 81-3-6335-2240 E-Mail: furuishi@toyo-rubber.co.jp[mailto:furuishi@toyo-rubber.co.jp]

Web site: http://toyotires-milan-en.tumblr.com// http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831/