Tous Actualités
Suivre
Abonner iHelpStore GmbH & Co KG

iHelpStore GmbH & Co KG

iHelpStore Reparaturservice: Website-Launch und neue Filialen

Hamburg (ots)

Der in Hamburg ansässige iHelpStore, deutschlandweit bekannter Reparaturprofi für Smartphones, Tablets und mehr, stellt sich breiter auf: In Kürze wird eine neue Website gelauncht. Drei neue stationäre Filialen stehen zudem kurz vor der Eröffnung.

Zuwachs bei den Filialen

Zu den bisherigen iHelpStore-Filialen in den Hamburger Stadtteilen Pöseldorf, Bramfeld und Winterhude gesellen sich in den nächsten vier Wochen gleich drei weitere Stores: Neben zwei weiteren Standorten in Hamburg, die am 7.4. (HH Wandsbek) sowie 1.5. (HH Poppenbüttel) eröffnet werden, ist der iHelpStore ab dem 1.5.2014 auch lokal in Berlin vertreten. Die unmittelbare Nähe des Shops zum weltbekannten "Ku'damm" verspricht besondere Kundennähe.

Website-Relaunch

Schon 2010 bot der iHelpStore mit seinem innovativen Leistungsangebot Pionierarbeit. Der regionale Marktführer für den professionellen Reparaturservice von Smartphones, iPhones, iPads, Tablets sowie Laptops und Spielekonsolen möchte seine Position daher auch im Jahr 2014 weiter ausbauen. Noch kundenorientierter und zeitgemäßer soll sich der Web-Auftritt unter http://www.ihelpstore.de/ gestalten, der noch im April online gehen wird. Auch das Informationsangebot für Kunden wird ausgebaut.

Über 100.000 Reparaturen

Der iHelpStore Reparaturservice für defekte Smartphones und Tablets gestaltet sich simpel: Nach Auswahl von Gerät und notwendiger Reparatur auf ihelpstore.de wird die Zahlungsart bestimmt. Im Anschluss erfolgen Auftragserteilung und Einsendung des defekten Geräts an die iHelpStore-Zentralwerkstatt. Nach Eingang und Prüfung der Beschädigung - oftmals ein zersplittertes Display - wird der Defekt repariert und das Gerät tritt im versicherten DHL Paket die Rückreise an.

Mit einer Anzahl von Reparaturen im sechsstelligen Bereich gehört iHelpStore dabei zu den erfahrenen Größen in der Reparatur von iPhone Displays, Samsung LCD-Displays, MacBooks oder iPod Akkus. Geboten wird dem Endkunden neben einer 24-monatigen Garantie auf Leistungen und Ersatzteile auch ein "24-Stunden-Service": Im Normalfall werden alle Reparaturen nach Ankunft des Geräts innerhalb dieses Zeitraums durchgeführt.

Kontakt:

iHelpStore GmbH & Co KG
Mittelweg 136-138 / Ecke Milchstraße 1
20148 Hamburg

Viviane Kleinau
Telefon: 040 - 6053372 0
Fax: 040 - 6053372 99
E-Mail: presse@ihelpstore.de
Web: http://www.ihelpstore.de/