Abonner CupoNation GmbH

Geschäft mit Online-Gutscheinen wächst weiter
Rocket Internet's Gutscheinportal CupoNation zieht in die Schweiz

Bern (ots)

Das Gutscheinportal CupoNation (www.cuponation.ch) ist ab sofort auch in der Schweiz verfügbar. Damit unterstreicht Rocket Internet die gestiegene Bedeutung des Schweizer E-Commerce Marktes sowie des stark wachsenden Gutschein-Segments.

CupoNation Country Manager Marko Pohl: "Nach wie vor verschenken viele Internet-Nutzer in der Schweiz bares Geld beim Online-Einkauf: Die meisten Verbraucher wissen nichts von den starken Rabatten und Gutschein-Deals, die fast alle großen Online-Shops anbieten. Das wollen wir jetzt ändern." CupoNation bietet seinen Kunden auf seiner Website bereits zum Start eine Auswahl von Deals und Gutscheinen von über 120 Online-Händlern an und ermöglicht ihnen dadurch, während des Online-Einkaufs schnell und einfach Rabatte zu finden. Das Portfolio beinhaltet neben weltweit bekannten Marken auch viele beliebte Schweizer Shops wie Leshop, Ifolor oder Melectronics. Dabei reicht die Bandbreite der Angebote von Ausverkäufen mit bis zu 70 % Rabatt bis hin zu exklusiven Gutscheinen für bestimmte Produkte. Anders als viele einfache Rabattportale überprüft CupoNation dabei immer die Gültigkeit und Funktionalität der angebotenen Gutscheine und garantiert so eine hohe Qualität der Angebote.

Über CupoNation

CupoNation bietet eine Übersicht an Deals und Gutscheinen von führenden Online-Händlern. Alle Gutscheine sind dabei kostenfrei und ohne Registrierung einlösbar. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München wurde im Jahr 2012 von Adrian Renner, Andreas Fruth und Gerhard Trautmann gegründet und ist bereits in Österreich, Deutschland, Polen, Italien, Spanien, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Russland, Brasilien und Indien tätig. CupoNation wird von Rocket Internet, dem weltweit größten Internet-Inkubator unterstützt. Rocket Internet hat neben Zalando, Groupon und E- Darling bereits zahlreiche erfolgreiche Internetunternehmen rund um den Globus aufgebaut.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: www.cuponation.com

Kontakt: