Abonner Fox Networks Group Germany

Sky Du Mont auf Fox-Premierenparty der US-Serie "Ray Donovan" in München: "Manche sind scharf darauf, dass sich endlich wieder ein Promipaar trennt. Aber wir sind seit 14 Jahren glücklich!"

Unterföhring (ots)

US-Serie "Ray Donovan" - Exklusive Fox Deutschland-Premiere und Get-together in der Cinema Lounge im Hotel Bayerischer Hof in München mit Rebecca Mir, Massimo Sinato, Sky Du Mont, Roberto Blanco, Doreen Dietel, Ralph Siegel, Simone Ballack

Doreen Dietel im Umzugsstress hat Ärger mit der Exvermieterin und Sky Du Mont: "Das ist die Wahrheit, auch wenn manche scharf darauf sind, dass sich endlich wieder ein Promipaar trennt. Wir sind seit 14 Jahren glücklich!"

"Fixer" was in Deutschland nach Drogenabhängigen klingt, ist in den USA im Sündenpfuhl von Hollywood" seit den dreißiger Jahren ein wichtiger Job. Ein Fixer kümmert sich um die Probleme der Stars: Drogenabhängigkeit, Alkoholismus, Affären, Seitensprünge, Krankheiten oder Homosexualität, die aus Imagegründen verschwiegen werden muss. Ein solcher Fixer ist auch Ray Donovan, gespielt von Liev Schreiber. Seine Hammergeschichte ist nun seit dem 10. Februar auf dem Seriensender FOX zu erleben. Dank dem smarten Managing Director von FOX, Marco de Ruiter, der mit Frau Daniela kam. "Ich bin stolz, die Serie nach Deutschland gebracht zu haben, sie wird alles toppen!" Moderatorin des Abends Rebecca Mir ist von der Serie hin und weg. Abgefahren und spannend. Ich persönlich brauche keinen Fixer, denn ich habe ja niemanden umgebracht", lachte Mir , die aber so einen Helper ganz gut findet, wenn die Presse mal wieder nervt, zum Beispiel schreibt, sie wäre bei der New Yorker Fashion Week zu früh auf den Laufsteg gegangen".

Aber ansonsten ist alles paletti bei ihr. Mit meinen Freund Massimo Sinato, der sie begleitete, ist alles wie auf Wolke 7". Roberto Blanco findet, man sollte "Fixer" auch in Deutschland etablieren "Seit 10 Jahren wird teilweise so viel Mist über mich geschrieben, in Bezug auf meine Ex-Frau, meine Tochter und so weiter, so viele Lügengeschichten. Aber was interessiert es den Mond, wenn der Wolf heult. Ich stehe da drüber, Ich bin Profi", so Blanco, der mit Frau Luzandra kam: Sie verriet: Wir lieben Serien. Morgens kommt immer schon eine Sitcom - die gucken wir im Bett. Manchmal mache ich vorher Frühstück. Das ist sehr gemütlich!" Auch Ralph und Kriemhild Siegel lieben Serien: "Ray Donovan" wird zu unseren Lieblingen gehören. Der Vortrag von Artur Jung von der Zeitschrift Cinema über Fixer" in den 30er Jahren der USA war total spannend. Wie die Industrie das Privatleben der Stars gegängelt hat, wie Clark Cable, der viel trank und viele Frauengeschichten hatte. Wir brauchen keinen Fixer, denn wir haben keine Probleme mit Leuten oder mit unserem Image. Das ist so seit wir zusammen sind", so Ralph Siegel, der zum Motto hat: Geht nicht, gibt´s nicht. Ich bin jemand, der gerne alles persönlich klärt!".

Als Give Away nach dem sehr gemütlichen Get Together in der Falk´s Bar gab´s unter anderem Kokoswasser namens Inaara", kreiert von Kriemhild: Das hat viel Vitamine und ist ideal für Partys. Man ist am nächsten Morgen einfach fitter!"

Simone Ballack kam auch an diesem sehr entspannten Abend. Allerdings mit einer Freundin, nicht mit ihrem Liebsten. Wir halten unsere Liebe aus der Öffentlichkeit raus und fahren ziemlich gut damit. Ich möchte nicht, dass darüber berichterstattet wird. Aber die Trennung von meinem Ex-Mann Michael Ballack ging medial glatt, also einen Fixer brauche ich nicht. Wir verstehen uns auch immer noch gut, immerhin haben wir drei Kinder. Ich hatte zwar schon mal einen Paparazzi im Garten, aber ich bin alleine mit ihm fertig geworden. Ich habe ihn einfach ignoriert.. Allerdings ist das alles in Hollywood viel extremer, also verstehe ich, dass sie solche Helper brauchen", so Simone Ballack, ein großer Serienjunkie:"Zuhause habe ich eine große Leinwand und einen Beamer, da kommt Ray Donovan" auch drauf. Allerdings schaue ich die Serien am liebsten alleine.".

Einen Fixer - das braucht auch Dr. Antje Kathrin Kühnemann nicht in ihrem Leben. ich bin eine selbstbestimmte Frau und regle alle Dinge selbst, die mich stören. Leid tun mir nur die Hollywoodstars von früher, wie sie nieder gemacht und gegängelt wurden. Allerdings werden in Deutschland auch heuzutage noch manche Schlagzeilen produziert, wo es einem ganz schlecht wird. Aber dagegen kann man kaum was machen. Da ist man schnell schachmatt, auch wenn es Lügengeschichten sind die verbreitet werden!"

Sky Du Mont kam extra für die Premiere aus Hamburg eingeflogen. "Meine Frau und ich nehmen nur Serien mit in den Urlaub. Wir lieben das!", so Sky, der auch in einer solchen Serie mitspielen würde. "Aber dann den Bösewicht!" Seine Frau Mirja kam nicht mit. "Wir haben Kind, Hund und Goldhamster zuhause, die müssen gehütet werden. Das ist die Wahrheit, auch wenn manche scharf darauf sind, dass sich endlich wieder ein Promipaar trennt. Wir sind seit 14 Jahren glücklich!

Keine Affären, keine Skandale, obwohl man uns wegen des Altersunterschieds nur ein halbes Jahr gegeben hat!" Im sechsten Monat schwanger ist Doreen Dietel, die mit Freund Tobias Guttenberg kam. "Im Moment ziehen wir um, ich habe total Stress mit meiner Ex-Vermieterin, sie will die Kaution einbehalten, aber wir brauchen das Geld für unser Baby. Ich bin heute ziemlich müde. Ich wollte eigentlich im Kino schlafen aber "Ray Donovan" ist dermaßen spannend, dass ich hellwach wurde", so Doreen, für die Hochzeit im Moment kein Thema ist. "Mit Babybauch ins Brautkleid pressen kann ich mir nicht vorstellen! Aber das Kind wird Guttenberg heißen!"

### Text und Bilder kostenfrei verwendbar in Zusammenhang mit der Fox Deutschland-Premiere von "Ray Donovan"

Text: Barbara Zahn, Tsingtauerstrasse 11, 81827 München

Weitere kostenfrei verwendbare Bilder auf Anfrage:
Tobias Tringali, Fox International Channels, Tel: +49 89 2555 15 335
Mobil: +49 172 369 4384, tobias.tringali@fox.com