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OmPrompt zeigt starke Performance

England (ots/PRNewswire)

Im Jahr 2013 stiess OmPrompt zu der wachsenden Liste von Blue Chip-Unternehmen, welche Kundenautomatisierungsmanagement nutzen, um ihren Lücken bei den Order-to-Cash-Prozessen zu schliessen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140115/663571 )

OmPrompt beobachtete einen Anstieg von 38 % beim verarbeiteten Nachrichtenvolumen da Unternehmen wie DB Schenker, Dannon US, Miller Brands, Danone UK und The Kellogg Company - einige der grössten Namen in den Branchen Verbrauchsgüter, Gesundheitswesen und Logistik - eine effektive verwaltete Lösung für die Kundenautomatisierung suchten. Zusätzlich zu anderen Kunden, die im FTSE 100 gelistet sind, konnte OmPrompt auch ein grösseres Volumen von bereits bestehenden Kunden wie Unilever, Arla Foods und Kimberly-Clark UK gewinnen.

John Wakeman, der CEO von OmPrompt kommentierte: "Unsere Kunden sehen sich bei der Verwaltung von Nachrichtenformaten, Geschäftsprozessen und der Bewältigung von Daten für ihre eigenen Kunden verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Die Lücken bei der Automatisierung beeinflussen Order-to-Cash-Zyklen und entwerten die Anstrengungen von Kundendienstpersonal, die von der Bereitstellung von Diensten durch nicht wertschaffende Backoffice-Aufgaben abgehalten werden. Das Kundenautomatisierungsmanagement verwaltet diese Vielfalt und überwindet diese Herausforderungen."

Malcom Hamilton, Kundendienstmanager bei Arla erklärt: "OmPrompt hat Arla dabei unterstützt, erfolgreich eine Reihe von transaktionalen Prozessen zu rationalisieren, wie beispielsweise: Bestellautomatisierung, Antragsbearbeitung und -validierung sowie Sichtbarkeit der Lieferung. Derzeit arbeiten wir an der automatischen Bearbeitung von Beschwerden. Diese Initiativen haben betriebliche Fehler reduziert, Kundendienstmitarbeiter für wertvollere Aufgaben freigestellt und die Kundenzufriedenheit erhöht. Der Einfluss des Kundenautomatisierungsmanagements von OmPrompt auf den Betrieb von Arla war sehr positiv."

Bryan Jackson, Leiter des Bereichs Kundendienst und Logisitk Europa bei Accolade Wines pflichtet bei: "Bevor wir den Dienst von OmPrompt nutzten, konnten wir nur um die 47 % der Bestellungen, die wir von Kunden erhielten, automatisieren. Durch die Nutzung von OmPrompt konnten wir diesen Wert innerhalb einer Woche auf 80 % der Auftragspositionen erhöhen. Wir haben nicht nur unsere Effizienz erhöht, wir waren auch in der Lage, wertvolle Ressourcen von der Auftragsverarbeitung hin zum Kundendienst zu verlagern."

Das Unternehmen stärkt sein Managementteam. Bob Godfrey von E2open und Steve Luscombe, der vorher bei Wesupply war, sind kürzlich jeweils als Chief Operating Officer und als Solutions Delivery Director zu OmPrompt gestossen. Damit sollen die Möglichkeiten im Bereich Kundenautomatisierungsmanagement für die geschätzten 3 Milliarden manuelle Transaktionen maximiert werden, die jährlich allein im Bereich Verbrauchsgüter auftreten.

Im Verlauf des Jahres 2013 wurden weitere Investitionen in die Plattform vorgenommen, welche es OmPrompt ermöglicht haben, die Zertifizierung ISO 9001 für das Qualitätsmanagement und ISO 27001 für Informationssicherheitsmanagementsysteme zu erhalten.

Zu den Kundenautomatisierungsmanagement-Lösungen von OmPrompt gehören die gesamten Order-to-Cash-Prozesse, die Automatisierung des Management, der Validierung und der Abgleich des lieferantengesteuerten Lagers, der Auftragsbestellungen, der Auftragsabwicklung, dem Liefernachweis, der Einhaltung, der Anträge, der Beschwerden und der Rechnungen.

Informationen zu OmPrompt

OmPrompt ist führend im Kundenautomatisierungsmanagement. OmPrompt hilft grossen Unternehmen mit komplexen Lieferketten dabei, Lücken zu überbrücken, indem es die Notwendigkeit menschlicher Umgehungslösungen ausräumt, wenn die Transaktionssysteme ein Problem nicht bewältigen können.

Die preisgekrönte Plattform von OmPrompt erlaubt es Unternehmen aus zahlreichen Branchen - darunter FMCG, Gesundheit und Logistik - sich durch herausragenden Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem Mitarbeiter von Backoffice-Funktionen freigestellt werden, um sich stattdessen dem Kundendienst zu widmen.

Der Managed Service von OmPrompt bietet Unterstützung zahlreicher Formate, Datenvalidierung und beschleunigtes Ausnahmenmanagement, die bei globalen Marken rund um die Welt für reibungslose Transaktionen sorgen.

OmPrompt verarbeitet Transaktionen in 33 Ländern und auf 6 Kontinenten und hat seinen Hauptsitz in Oxfordshire (Vereinigtes Königreich).

Um mehr über Kundenautomatisierungsmanagement zu erfahren, besuchen Sie http://www.omprompt.com

OmPrompt Ltd
67 Innovation Drive
Milton Park
Abingdon
Oxfordshire
OX14 4RQ
Tel. +44(0)1235-436000
http://www.omprompt.com

Kontakt: John Wakeman
Tel.: +44(0)1235-436000 
info@omprompt.com

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140115/663571