Abonner BeBuFina GmbH

BeBuFina GmbH

Die BeBuFina Treuhand in der Schweiz - spezialisiert auf effektives Steuern sparen

Schweiz (ots)

Wer heute als Unternehmer Steuern sparen und die eigene Firma erfolgreicher machen will, der sollte sich über den Standort Schweiz Gedanken machen. Nicht nur die Eidgenossen selbst, sondern auch immer mehr deutsche Unternehmer nutzen einen kompetenten Schweizer Treuhandservice, um steuerliche Verbesserungen reibungslos realisieren zu können.

Das Schweizer Steuersystem bietet, vor allem ausländischen Unternehmern, zahlreiche Möglichkeiten zur Steueroptimierung. Mit Hilfe von erfahrenen und zuverlässigen Treuhandbüros kann man die Unternehmenssteuer-Belastung effektiv reduzieren.

Was ist eine Treuhand?

Erst wenn eine volle Rechtsmacht vom Auftraggeber (Treugeber) "zu treuen Händen" an einen Treunehmer übertragen wird, dann spricht man von einem Treuhandverhältnis (kurz Treuhand) zwischen zwei oder mehreren Personen. Die Berufsbezeichnung "Treuhänder" steht in der Schweiz für einen Steuer- oder Unternehmensberater, einen Wirtschaftsprüfer oder -juristen, aber auch für einen Buchhalter.

Welchen Service bietet die BeBuFina Treuhand Schweiz?

Das im Kanton Zug ansässige Treuhandbüro setzt sich aus Spezialisten zusammen, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Know How alle Bereiche abdecken, die für eine Firmengründung in der Schweiz wichtig sind. Nur so kann der Treuhänder ganzheitlich, zuverlässig und kompetent an der Steueroptimierung seiner Kunden arbeiten. Der Unternehmer oder Treugeber kann folgende Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

- Businessplanerstellung
   - Standortsuche/ -optimierung
   - Steuerberatung innerhalb der Schweiz
   - Rechtsberatung
   - Buchhaltungsservice
   - Vorsorgeberatung
   - Vermögensberatung
   - Firmengründung in der Schweiz
   - Personal- und Lohnadministration

Qualitätssicherung der BeBuFina Treuhand

Treuhand ist Vertrauenssache! Deshalb erfüllen Schweizer Treuhandbüros, wie BeBuFina, die hohen Ansprüche durch fachliche Qualifikation und persönliche Integrität. Auf der firmeneigenen Website www.bebufina.ch wird eine ganzheitliche, kompetente und persönliche Betreuung versprochen, die dank strenger Aufnahmebedingungen, einer regelmässig kontrollierten Weiterbildungspflicht, klar definierten Standesregeln und vor allem transparenten Dienstleistungen beeindruckend umgesetzt werden kann.

Kontakt:

Herr Peter Schöpfer