Abonner AppMachine

AppMachine

European Communication Summit in Brüssel mit eigener Smartphone-App

European Communication Summit in Brüssel mit eigener Smartphone-App / Helios Media und AppMachine präsentieren gemeinsam Konferenz-App für iPhone und Android

Brüssel/Berlin/Hamburg (ots)

Am 10. und 11. Juli 2014 treffen sich in Brüssel mehr als 600 Pressesprecher und Kommunikationsfachleute zum European Communication Summit, Europas führender Tagung für Kommunikation und Führung. Die Teilnehmer können alle Informationen rund um die internationale Konferenz auch mobil abrufen.

Die offizielle Smartphone-App zum European Communication Summit bietet unter anderem einen Überblick über das Programm, die mehr als 60 Sprecher, den Veranstaltungsort und alle Social-Media-Aktivitäten rund um den Kongress. Mit einem Passwort kann die Teilnehmerliste abgerufen werden. Jeder Teilnehmer kann sein individuelles Programm mit Hilfe von Favoriten zusammen stellen. Programmänderungen werden via Push-Nachricht direkt auf das Handy gesendet.

Die App zum European Communication Summit steht für iPhone und Android zur Verfügung und kann kostenlos herunter geladen werden: http://apps.appmachine.com/EuropeanCommunicationSummit

Sie wird gemeinsam von Helios Media und dem niederländischen Startup AppMachine zur Verfügung gestellt.

Torben Werner, Geschäftsführer Helios Media: "Das European Communication Summit ist Treffpunkt der führenden Kommunikationsfachleute Europas, die sich dort über Strategien, Herausforderungen und Branchentrends austauschen. Kommunikation wird immer mobiler. Darum gehört für uns eine Konferenz-App selbstverständlich zum Angebot für die Teilnehmer dazu."

Siebrand Dijkstra, Geschäftsführer AppMachine: "Die App zum European Communication Summit wurde mit dem App-Baukasten von AppMachine erstellt. Wird sind sehr stolz darauf, dass wir mit unserer Technologie eine solch hochkarätige internationale Konferenz unterstützen dürfen".

Über AppMachine

AppMachine setzt mit seinem App-Baukasten neue Standards in der Erstellung nativer Apps und ermöglicht das Erstellen eigener Apps - ohne Programmierkenntnisse, schnell und kostengünstig. Nach zweijähriger Entwicklungszeit ging das holländische Startup im Juni 2013 auf den Markt. Inzwischen erstellen mehr als 80.000 Nutzer weltweit Apps auf www.appmachine.com. AppMachine hat 37 Mitarbeiter in Heerenveen (Niederlande), darunter mehr als 20 Entwickler, und Partner in Brasilien, den USA und dem deutschsprachigen Raum.

App zum European Communication Summit 2014: http://apps.appmachine.com/EuropeanCommunicationSummit

Weitere Informationen zur Konferenz: http://www.communication-summit.eu/ Weitere Informationen zu AppMachine: http://www.appmachine.com

Kontakt:

Sandra Liebich