Abonner Vaultize

Vaultize stellt IBM Lotus Notes-Integration mit Digital Rights Management für Compliance und Governance vor

York (ots/PRNewswire)

Vaultize (http://www.vaultize.com), das im Bereich Enterprise-Dateisicherheit führende Unternehmen und einer der20 vielversprechendsten Anbieter von BYOD-Lösungen, [http://www.slideshare.net/Vaultize/vaultize-in-top-20-byod-solutions-cio-review] gab die [http://www.vaultize.com/blog/announcing-lotus-notes-plug-in-integrated-with-digital-rightsmanagement-for-compliance-and-data-governance] Integration mit IBM Lotus Notes bekannt, um grossformatige Dateien mit vollständiger Sicherheit, IT-Kontrolle und Sichtbarkeit zu ermöglichen und Compliance- und Data Governance-Anforderungen zu erfüllen.

Die nahtlose Integration von Lotus Notes mit dem Enterprise Digital Rights Management (DRM), Dateisynchronisierung und Filesharing (EFSS), mobile Zusammenarbeit, Mobile Content Management (MCM) unter einer einzigen Plattform stärkt die führende Position von Vaultize im Bereich Enterprise-Dateisicherheit - die IT End-to-End-Dateisicherheit für Unternehmen, Kontrolle und Sichtbarkeit sowie zugleich eine verbrauchsnahe Benutzererfahrung für Endkunden bietet.

Der Vaultize Plug-in für IBM Lotus Notes [http://www.vaultize.com/solutions/control-over-email-attachments] ersetzt E-Mail-Anhänge durch sichere Links, was eine verbesserte IT-Kontrolle ermöglicht bei gleichzeitiger Reduzierung des Bedarfs an E-Mail-Speicher (sowohl in der Mailbox als auch auf dem E-Mail-Server) und Netzwerk-Bandbreite. Darüber hinaus verbessert das eingebettete Enterprise Digital Rights Management [http://www.vaultize.com/solutions/digital-rights-management] (eDRM oder Information Rights Management aka IRM) weiter die Dateisicherheit, indem die Dateianhänge in DRM-verschlüsselte Versionen konvertiert werden und somit die Zugriffskontrolle auf freigegebene Dateien jederzeit aufrecht erhalten wird - sogar nachdem die Dateien von den Empfängern heruntergeladen wurden. Alles wird durch zentralisierte IT-Richtlinien mit eingebetteter Zugriffskontrolle wie IP-/Geo-Fencing, digitales Rechtemanagement gesteuert - und stellt für die Einhaltung der Compliance-Vorschriften Rückverfolgung, Prüfpfade und eDiscovery-Fähigkeiten bereit.

Vaultize Notes Plug-in reduziert die Grösse sowohl von primären als auch von sekundären Mailboxen (Mailbox-Grösse in Domino-Server und Desktop Clients) erheblich, was die Benutzererfahrung aufgrund kürzerer Ladezeiten verbessert. Intelligente Deduplication reduziert die Netzwerk- und Speicherauslastung um bis zu 90 Prozent. Alle freigegebenen Dateien werden nur ein einziges Mal auf dem Vaultize-Server gespeichert, und ein Link wird automatisch in die E-Mail eingefügt.

Über Vaultize

Vaultize ist ein preisgekröntes Unternehmen in Privatbesitz, das die Dateifreigabe für Unternehmen, sicheren mobilen Zugang von überall und die mobile Kollaboration mit DRM, MCM und richtlinienbasiertem Endpoint-Backup bereitstellt. Das Unternehmen ist in mehr als 50 Ländern vertreten, unter anderem in den USA,in Europa, APAC, Afrika und dem Nahen Osten sowie über sein Kanalnetzwerk, das aus Wiederverkäufern, Distributoren, Systemintegratoren und MSPs besteht. Eine kostenlose virtuelle Anwendung mit einer dauerhaften Lizenz für 10 Benutzer steht zum Download bereit.

Beliebte Anwendungen von Vaultize umfassen Enterprise-Dropbox (Dropbox-Alternative), FTP-Replacement, Workspace Collaboration, Virtual Data Room (VDR), VPN-freier Zugriff auf Fileserver/NAS und Endpoint-Datenschutz - alles absolut ohne Datenverlust.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an press@vaultize.com | US (+1-212-880-6412) | UK (+44-20-8133-6412) | Indien (+91-20-6720-4646)

Folgen Sie uns auf Vaultize Blog [http://blog.vaultize.com], Twitter [http://www.twitter.com/vaultize], Facebook [http://www.facebook.com/vaultize] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/vaultize]

Plus de actualités: Vaultize