Abonner Vaultize

Vaultize gibt Virtual Data Room auf seiner Unternehmensplattform bekannt

Indien (ots/PRNewswire)

Vaultize (http://www.vaultize.com), der führende Anbieter in Sachen Enterprise File Sync & Share (EFSS), mobiler Zusammenarbeit und VPN-freiem Zugriff überall, gab heute den Start des Virtual Data Room (VDR) mit nie dagewesener Sicherheit und Kontrolle und einer Endanwendererfahrung auf Konsumentenniveau bekannt.

"Während wir unsere Präsenz für unsere Dienstleistungen rund um Unternehmensdateifreigabe, Zugriff von überall und mobile Zusammenarbeit im Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor (BFSI) steigern, erkennen wir auch eine erhöhte Nachfrage nach VDR. Unsere Kunden entscheiden sich für uns, weil wir Ihnen Sicherheit und Kontrolle vom Anfang bis zum Ende bieten. Es gab stetige Nachfragen durch unsere Kunden, unser Angebot auf VDR zu erweitern, bei dem es sich um eines der wichtigsten Nutzungsszenarien handelt, das nach starker Sicherheit, Privatsphärenschutz und Vorschrifteneinhaltung verlangt", sagte Ankur Panchbudhe, CTO und Mitbegründer von Vaultize. "Unsere Kapazitäten in Sachen Mobilinhalt-Management (MCM) erweitern VDR für mobilen Zugang, Anmerkungen in PDF-Dokumenten und die Bearbeitung von Microsoft-Office-Dokumenten innerhalb eines sicheren Daten-Containers, der vertrauliche Daten vollkommen sicher und unter Kontrolle hält. Ausserdem gibt es eine Vielzahl von Funktionen wie Desktop-Synchronisation, Outlook-Plugin, Online-Dokumenten-Viewer, digitale Wasserzeichen, Geofencing und Geotracking, die die Endanwendererfahrung sowie die IT-Kontrolle und die Sichtbarkeit verbessern."

Auf der Vaultize-Plattform können Geschäftsanwender von jedem beliebigen Gerät und jedem beliebigen Ort gleichbleibend und überall auf Unternehmensdaten zugreifen, wobei sie zugleich eine vollständige IT-Kontrolle der Unternehmensklasse mit durchgängiger Sicherheit erhalten. Kombiniert mit den eingebauten Funktionen Enterprise Mobility Management (EMM) und Data Loss Prevention (DLP) hilft die Vaultize-Plattform Unternehmen, sich BYOD auch in Branchen mit strengen Vorschriften und Sicherheitsvorgaben zu widmen, darunter auch Unternehmen der Fortune 500. Die VDR-Kapazitäten bieten diesen Unternehmen nun eine sichere Online-Dokumentenablage, auf der sie Dokumente speichern und verteilen können, ohne nach einer separaten VDR-Lösung suchen zu müssen.

Der Bedarf an VDR war einst auf BFSI und den rechtlichen Sektor beschränkt, geht jedoch heute über den Einsatz bei Fusionen und Übernahmen hinaus und erlebt steigende Bedeutung in den Bereichen Pharma, Biotechnik, Gesundheit, Ausbildung, saubere Technologien und Medien für den Austausch, die Nachverfolgung und die Prüfung vertraulicher Dokumente.

Vaultize ist ein preisgekröntes Unternehmen in privater Hand, das Unternehmen die Dateifreigabe, sicheren mobilen Zugriff von überall und mobile Zusammenarbeit mit MCM, DLP und Endpunktsicherung bietet. Es ist durch ein Netz von Wiederverkäufern, Händlern, Systemintegratoren und MSPs in über 50 Ländern vertreten, darunter den USA, Europa, APAC und MENA. Eine kostenlose virtuelle Anwendung mit einer dauerhaften Lizenz für 10 Benutzer steht zum Download [http://www.vaultize.com/free-download.php] bereit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an press@vaultize.com | USA (+1-212-880-6412) | Singapur (+65-8292-1920) | Indien (+91-20-6720-4646)

Folgen Sie uns auf Vaultize Blog [http://blog.vaultize.com], Twitter [http://www.twitter.com/vaultize], Facebook [http://www.facebook.com/vaultize] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/vaultize].

Plus de actualités: Vaultize