Abonner Mahindra Comviva

Das Magazin CIOReview nimmt Mahindra Comviva in die Liste der 20 vielversprechendsten Lösungsanbieter für Big Data auf

Neu-Delhi (ots/PRNewswire)

Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), der globale Marktführer für Lösungen im Mobilitätsbereich, gab heute bekannt, dass es vom Magazin CIOReview in die Liste der 20 vielversprechendsten Lösungsanbieter für Big Data (http://www.cioreviewindia.com/magazines/bigdata-special-september-2016/) aufgenommen wurde.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160908/405488)

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127)

Vignesh Ananthraj, Managing Editor bei CIOReview, sagte: "Die Unternehmen in der Liste mit den 20 vielversprechendsten Lösungsanbietern für Big Data gehören zu einer elitären Gruppe von Unternehmen, die die Änderung in ihrer Branche voranbringen, nicht nur wegen ihrer innovativen Strategien, sondern auch wegen ihrer in der Praxis bewährten Arbeitsmethoden." Er sagte außerdem: "Mahindra Comviva hat es auf die Titelseite geschafft, weil das Unternehmen ein dominanter Akteur im Bereich Big Data ist. Wir haben uns in dieser Ausgabe von CIOReview mit den Bemühungen des Unternehmens beschäftigt, mit praktisch umsetzbaren Informationen auf der Basis von Big Data die Erfahrungen von Kunden nachvollziehbar zu machen. Wir freuen uns darauf, das Wachstum von Mahindra Comviva in der Zukunft nach seinem Übergang vom Nachweis der Machbarkeit hin zu erfolgreichen Implementationen mitzuverfolgen."

Amit Sanyal, Business Head Consumer Value Solutions bei Mahindra Comviva, sagte: "Dies ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, eine Suite von Customer Value Management-Lösungen bereitzustellen, die sich über die gesamte Wertekette des Betreibers erstreckt. In der komplexen Telekommunikationsumgebung von heute wird eine End-to-End-Lösung benötigt, die einen ganzheitlichen, homogenen Blick auf den Kunden ermöglicht. Dies trägt dazu bei, dass der Betreiber dem Abonnenten das bieten kann, was er sich wünscht und wofür er sich interessiert. Dies erhöht nicht nur das Nettoergebnis des Unternehmens, sondern ermöglicht auch eine kürzere Produkteinführungszeit, ein Faktor, der das Schicksal der Betreiber auf den von starkem Konkurrenzdruck geprägten Märkten von heute bestimmt."

Mahindra Comviva liefert Betreibern einen homogenen, kontextbezogenen Blick auf den Kunden. Mit einem schärferen, genaueren Blick auf den Kunden können Betreiber mithilfe von kontextbezogenen und individualisierten Inhalten den Kunden auf jeder Etappe ihres Weges etwas bieten. Die Mobilytx-Suite (http://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm) mit Lösungen für Big Data von Mahindra Comviva erfasst Aktionen von Benutzern in Echtzeit und schafft aus diesen Daten die praktisch umsetzbaren Informationen, die für bessere Ergebnisse benötigt werden.

CIOReview ist ein Technologiemagazin, das sich mit Lösungen für Unternehmen beschäftigt, die die Ziele von Unternehmen in der Zukunft neu definieren. Es ist die führende Informationsquelle mit Artikeln über innovative, von etablierten Lösungsanbietern entwickelte Lösungen für Unternehmen und interessante Start-ups und eine neutrale Informationsquelle für Entscheidungsträger im Bereich Technologien.

Kontakt:

erhaltenSie von: