Abonner Beamex

Beamex

Beamex führt neues Servicekonzept ein - den "Beamex Care Plan"

Finnland (ots/PRNewswire)

Beamex führt einen neuen Servicevertrag für Kalibriersysteme ein, den Beamex Care Plan. Dieses neue Servicekonzept soll gewährleisten, dass die Präzision und Zuverlässigkeit von Messgeräten während ihrer gesamten Lebensdauer erhalten bleibt.

Ein Kalibriersystem ist eine wichtige Investition und bietet eine lange Lebensdauer. Doch es erfordert in regelmässigen Zeitabständen eine Rekalibrierung, damit seine Präzision und Rückführbarkeit weiterhin gewährleistet ist. Ein tragbarer Prozesskalibrator wird häufig in anspruchsvollen Industrieumgebungen verwendet und birgt das Risiko, Anlagen zu beschädigen und damit unerwartete Reparaturkosten und Maschinenstillstandszeiten zu verursachen. Wie kann man sicherstellen, dass ein Kalibrator immer präzise arbeitet und wie können unerwartete Reparaturkosten vermieden werden?

Beamex hat einen neuen Servicevertrag für Kalibriersysteme eingeführt, den sogenannten Beamex Care Plan. Der Beamex Care Plan ist ein langfristiger Servicevertrag für die Kalibriergeräte, der regelmässige Kalibrierungen zur Gewährleistung der Gerätepräzision beinhaltet. Der Vertrag bietet ausserdem eine erweiterte Garantie und kostenfreie Reparaturen, selbst bei versehentlichen Beschädigungen, sowie Ersatz von Verschleissteilen. Ein weiterer Bestandteil der Vereinbarung ist der kostenfreie Hin- und Rücktransport in das akkreditierte Beamex Kalibrierlabor in Pietarsaari, Finnland. Dazu kommen weitere andere wertvolle Dienstleistungen wie E-Mail-Benachrichtigungen bezüglich erforderlicher Kalibrierungen, Prioritätsbedienung, Help-Desk-Support und entsprechende Aktualisierungen der Gerätefirmware.

Der Beamex Care Plan beinhaltet alles, um sicherzustellen, dass Ihr Kalibrierungssystem während seiner gesamten Lebensdauer präzise und betriebsbereit bleibt, und das bei klar kalkulierbaren Kosten.

In dieser ersten Phase ist der Beamex Care Plan innerhalb der Länder der EU und des EWR erhältlich. Bitte besuchen Sie die Website von Beamex, um sich über den gesamten Umfang des Beamex Care Plans zu informieren.

BEAMEX ist ein weltweit führender Anbieter von Kalibrierlösungen, die selbst höchsten Ansprüchen der Prozessinstrumentierung genügen. Beamex bietet eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen, die von tragbaren Kalibratoren zu kompletten Arbeitsstationen reicht und ausserdem Kalibrierzubehör, spezielle Kalibriersoftware, branchenspezifische Lösungen und professionelle Dienstleistungen einschliesst. Über Tochtergesellschaften, Niederlassungen und ein umfangreiches Partner-Netzwerk des Unternehmens sind die Beamex-Produkte und Dienstleistungen in mehr als 80 Ländern verfügbar. Mehr als 10.000 Kunden weltweit setzen die Kalibrierlösungen von Beamex ein.

Website: http://www.beamex.com

Kontakt:

Beamex Headquarters: Pamela Skytte - Marketing Manager, Beamex Oy
Ab, Ristisuonraitti 10, FI-68600 Pietarsaari, Finnland, Telefon:
+358-10-550-5000, Fax: +358-10-550-5404, E-Mail: info@beamex.com

Plus de actualités: Beamex