Tous Actualités
Suivre
Abonner Yapital Financial AG

Yapital Financial AG

Scholz & Friends unterstützt Yapital bei Offensive in der Konsumentenansprache

Luxemburg (ots/PRNewswire)

- Erstes, europäisches Cross-Channel-Payment Yapital entscheidet sich für Scholz & Friends und startet erste integrierte Kampagne in der Unternehmensgeschichte / Erste Massnahmen sollen bereits im Spätsommer starten.

Scholz & Friends freut sich über den Neukunden Yapital: Ein Team aus Marken-, Digital- und PR-Experten aus verschiedenen Teilen der Scholz & Friends Group sicherte sich den Etat der Otto-Group-Tochter. Die Berliner überzeugten Yapital mit ihrem digitalen Know-How und einer orchestrierten Kampagne, die sowohl strategisch als auch kreativ punkten konnte. Mit dem neuen Auftritt startet Yapital erstmals seit der Gründung 2011 eine integrierte Endkunden-Kampagne, die das mobile Bezahlsystem auch auf Konsumentenseite bekannter machen soll.

Die Massnahmen sollen bereits im Spätsommer 2015 starten. Dafür entwickelt Scholz & Friends eine digitale Kampagne, die durch Content Marketing flankiert wird.

Christina Tachezy, Head of Marketing bei Yapital: "Wir freuen uns, in Scholz & Friends einen Partner mit exzellentem strategischen Wissen und hoher Kompetenz in Content-Marketing und digitaler Kreation gefunden zu haben. Für den nächsten, sehr vielversprechenden Schritt in Richtung Endkundenreichweite sind wir nun bestens aufgestellt."

"Bezahlen mit dem Smartphone ist eines der 'next big things'. Wir freuen uns sehr, unsere Kompetenz für Marken- und Finanzkommunikation für Yapital einzusetzen und den mobilen Lifestyle für die Marke zu inszenieren", so Klaus Dittko, Vorstand der Scholz & Friends Group und Geschäftsführer Scholz & Friends Agenda.

Über Yapital

Yapital ist das erste europäische, bargeldlose Cross-Channel-Payment über alle Kanäle hinweg: stationär, mobil, online sowie per Rechnung. Die Handhabung ist einfach, schnell und sicher: Nach der Online-Registrierung kann der Nutzer sofort über alle Kanäle hinweg mit Yapital Zahlungen vornehmen, Geld senden und empfangen.

Geschäftskunden profitieren von Yapital, weil alle Zahlungen in Echtzeit erfolgen - das gibt Prozesssicherheit und senkt administrative Kosten. Zudem deckt Yapital nahtlos alle Handels- und Servicekanäle ab und erlaubt es so, Marketingkanäle zu Vertriebskanälen zu machen. Geschäftskunden können daher mit Yapital nicht nur Kosten reduzieren, sondern gleichzeitig Umsatzpotenziale erschliessen.

Yapital wurde 2011 als hundertprozentige Tochter der Otto-Group gegründet. Die Yapital Financial AG ist in Luxemburg als eGeld-Institut lizensiert.

Weitere Informationen zu Yapital:

Homepage: http://www.yapital.com Blog: http://www.yapital.info Twitter: http://www.twitter.com/yapital Facebook: http://www.facebook.com/yapital

 
Kontakt 
Martin Zander 
Yapital Financial AG 
Tel.: +352-203-10-111 
Mail:  press@yapital.com 

Über Scholz & Friends Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als "Orchestra of Ideas" alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten und über WPP weltweit vertreten. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem die Deutsche Bahn, Opel, Siemens, Tchibo, Vodafone sowie diverse Institutionen und Verbände.

Plus de actualités: Yapital Financial AG
Plus de actualités: Yapital Financial AG
  • 07.07.2015 – 11:06

    Neue strategische Partnerschaft für Verbreitung von Mobile Payment

    Luxemburg (ots/PRNewswire) - PAYONE integriert Yapital in Plattform / Auch Shop-Extensions erweitert  Online bezahlen, ohne jedes Mal die eigenen Kartendaten eingeben zu müssen: Mobile Bezahlverfahren bieten diese bequeme und zugleich zuverlässige Möglichkeit und finden immer mehr Anhänger. Mit der Einbindung des ersten europäischen Cross-Channel-Payments Yapital ...

  • 30.06.2015 – 11:07

    Innovation²: Yapital in allen Collins-Shops integriert

    Luxemburg (ots/PRNewswire) - Jetzt mit dem Smartphone bei aboutyou.de, edited.de und sistersurprise.de bezahlen: Cross-Channel-Payment trifft auf Open Commerce  Wie bezahlen wir morgen? Wahrscheinlich so, wie Yapital-Nutzer heute schon: mobil, unkompliziert, transparent, sicher, cross-channel. Und wie shoppen wir morgen? Voraussichtlich online, mobil, unkompliziert, hochpersonalisiert, interaktiv - so, wie die Kunden der ...