Abonner Qwilt

Qwilt

Qwilt als Red Herring Top 100 North America Tech Startup gewählt

-- Die Auszeichnung anerkennt Qwilts Innovation und Technologie

Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Qwilt, ein führender Anbieter von transparenten Caching- und Videobereitstellungslösungen, gab heute seine Aufnahme in die Red Herring Top 100 North America Tech Startup bekannt. Red Herring zollt damit führenden amerikanischen Privatunternehmen Anerkennung und feiert die Innovationen und Technologien dieser Start-ups in ihren jeweiligen Branchen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111020/SF89908LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111020/SF89908LOGO])

Red Herring Top 100 America zollt herausragenden Unternehmern und vielversprechenden Unternehmen damit Anerkennung. Es werden einhundert Preisträger aus den 3.000, in jedem Jahr in den USA und Kanada finanzierten Technologie-Start-ups ausgewählt. Red Herring beobachtet diese Senkrechtstarter bereits seit 1996. Es waren die Redakteure von Red Herring, die zuerst feststellen, dass Unternehmen wie Facebook, Twitter, Google, Yahoo, Skype, Salesforce.com, YouTube, Marin Software, Palo Alto Networks und eBay die Art und Weise verändern würden, wie wir leben und arbeiten.

"Die Top 100 Unternehmen des Jahres 2013 auszuwählen, war keinesfalls einfach", sagt Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. "Es waren sicherlich die schwierigsten Entscheidungen, die wir seit Jahren zu treffen hatten, denn außerordentlich viele Unternehmer haben wichtige Meilensteine bereits zu einem so frühen Zeitpunkt erreicht. Aber nach vielem Nachdenken, sorgfältigen Überlegungen und langen Diskussionen konnten wir die Liste mit Hunderten Kandidaten aus ganz Nordamerika auf die Top 100 Gewinner einengen. Wir glauben, dass Qwilt für die Vision, Dynamik und Innovation steht, die ein erfolgreiches unternehmerisches Unterfangen charakterisieren. Qwilt kann auf diesen Erfolg durchaus stolz sein, denn die Konkurrenz war hart."

Die Redaktionsmitarbeiter von Red Herring bewerteten die Unternehmen sowohl nach quantitativen als auch nach qualitativen Kriterien, wie z. B. finanzielle Leistungsfähigkeit, technologische Innovation, Urheberrechte, Managementqualität, Geschäftsmodell, Kundenbasis und Marktdurchdringung. Die Beurteilung des Potenzials wird durch eine Überprüfung der Erfolgsbilanz und der Bedeutung der Start-ups im Verhältnis zu ihren Peers ergänzt. Dies ermöglicht Red Herring einen Blick hinter die Fassaden, wodurch die Liste ein wichtiges Instrument für die Beurteilung und Empfehlung der vielversprechendsten Geschäftsmodelle in Nordamerika wird.

"Wir freuen uns, von Red Herring durch den Top 100 Preis anerkannt zu werden", fügt Alon Maor, CEO und Mitgründer von Qwilt, hinzu. "Der Auswahlprozess ist streng und anspruchsvoll. Wir sind stolz, dass wir zu dieser Gruppe angesehener und verdienstvoller Unternehmen zählen. Für Qwilt ist dies erneut die Bestätigung, dass wir eine hervorragende Marktchance mithilfe eines ausgezeichneten Teams nutzen."

Über Qwiltde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@709af08bDie Produkte von Qwilt helfen Betreibern die Auswirkungen von Over-the-Top (OTT) Videoverkehr auf ihre Netze zu reduzieren, die Servicequalität für ihre Endanwender zu verbessern und ihre Netze auf die Zukunft von Onlinevideo vorzubereiten. Qwilts QB-Serie kombiniert transparentes Caching, Videobereitstellung und Analytik auf einer einheitlichen schlüsselfertigen Plattform. Eine zunehmende Zahl der weltweit führenden Betreiber verlassen sich bei der hochgenauen Erfassung von Videoinhalt, größter Leistung und Skalierbarkeit, bisher einmaliger Transparenz und bei Steuerungsanforderungen für die Optimierung der Videobereitstellung in Betreibernetzen auf Qwilt. Der Hauptsitz von Qwilt befindet sich in Redwood Shores, Kalifornien. Die Gründer und Mitarbeiter des Unternehmens sind Branchenveteranen von Cisco, Juniper, BroadSoft und Fortinet, und sie werden von führenden Investoren unterstützt, darunter Accel Partners, Redpoint Ventures und Marker. Weiterführende Informationen finden Sie auf www.qwilt.com [http://www.qwilt.com/].

Pressekontakt von Qwilt:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4c266f6eGleb Brichko 1 (650) 249-6521 media@qwilt.com[mailto:media@qwilt.com]

Web site: http://www.qwilt.com/

Plus de actualités: Qwilt