Abonner AVI-SPL

AVI-SPL

AVI-SPL erreicht Microsoft-Gold-Kompetenz Communications

- AVI-SPL beweist erstklassige Leistungsfähigkeit und Marktführerschaft durch nachweislichen technologischen Erfolg und durch Kundenengagement

Tampa, Florida (ots/PRNewswire)

AVI-SPL gab heute bekannt, dass es die Gold-Kompetenz Communications erhalten hat, womit es "erstklassige" Leistung und das Engagement bewiesen hat, sich den verändernden Bedürfnissen der Microsoft-Kunden in der heutigen dynamischen Geschäftswelt anzupassen. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen damit als eines der Unternehmen positioniert, dass zu den obersten 1 Prozent der Partner im Microsoft-Ökosystem zählt.

Um die Microsoft-Gold-Kompetenz zu erhalten, müssen Partner erfolgreich Prüfungen abschließen (wodurch sie von Microsoft zertifizierte Fachkräfte werden), um ihr Technologiekompetenzniveau nachzuweisen. Anschließend müssen diese zertifizierten Fachkräfte direkt einer Microsoft-Kompetenz zugeordnet werden, wodurch ein spezifisches Niveau an personellen Kapazitäten nachgewiesen wird. Darüber hinaus müssen auch Kundenreferenzen über erfolgreiche Projekte eingereicht werden (zusammen mit der Implementierung einer jährlich durchgeführte Untersuchung über die Kundenzufriedenheit), eine Umsatzverpflichtung muss erfüllt werden (für die meisten Gold-Kompetenzen) und es müssen Technologie- und/oder Verkaufsprüfungen bestanden werden.

"AVI-SPL hat umfangreich in das Training für Unified-Communications- Lösungen von Microsoft investiert und ist stolz darauf, einer der wenigen AV-Integratoren weltweit zu sein, die die Microsoft-Gold-Kompetenz erreicht haben", erklärte Rob Whatley, Leiter des Bereichs Unified Communcations, AVI-SPL. "Dies wird es AVI-SPL ermöglichen, die Kommunikationsprodukte von Microsoft zu verkaufen, bereitzustellen und zu unterstützen, wie Lync-Room-Systeme, Telefone, Headsets und Office-365-Lösungen."

Der Fokus von AVI-SPL liegt auf dem Design, dem Bau und der Integration von audiovisuellen Technologielösungen. Mit der Entwicklung von Technologie hat AVI-SPL auch sein Angebot ausgeweitet und umfasst nun umfangreiche Lösungen wie Unified Communications und Kollaboration, fortschrittliche Visualisierung, Managed Services sowie Hotel- und Eventproduktionsdienste.

"Der Unternehmenskunde begrüßt Microsofts wahre UC-Lösung - Lync", erklärte John Zettel, CEO, AVI-SPL. "Die Microsoft-Gold-Kompetenz zu erhalten, stärkt unsere Unified-Communications-Plattform. Wir bieten nun die Lync-Bereitstellung als Host-, Hybrid- oder Vor-Ort-Dienst an."

"Durch die Erreichung der Gold-Kompetenz beweisen Partner die höchste und konstanteste Leistung und sie beweisen ihr Engagement für die jüngste Microsoft-Technologie", erklärte Phil Sorgen, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group der Microsoft Corp. "Diese Partner verfügen über eine umfangreiche Expertise, womit sie zu den obersten 1 Prozent unseres Partner-Ökosystems gehören und ihre Leistung wird unsere Kunden dabei unterstützen, innovative Lösungen auf Basis der jüngsten Microsoft-Technologie zu entwickeln."

Das Microsoft Partner Network hilft Partnern dabei, ihre Fähigkeiten zu stärken, um Führungsstärke auf dem Marktplatz für die neueste Technologie zu beweisen, womit Kunden besser unterstützt werden können und sich, mit 640.000 Microsoft-Partnern in ihrem Ökosystem, einfach mit dem aktivsten und diversifiziertesten Netzwerk weltweit verbinden können.

AVI-SPL wird auf der InfoComm 2014 in Las Vegas ausstellen, die vom 16. bis 18. Juni stattfinden wird. Hier werden Sie ihre Unified-Communications-Fähigkeiten und die Microsoft-Lync-Integration vorführen. Besuchen Sie www.avispl.com/about-us/events/ [http://www.avispl.com/about-us/events/] für weitere Details.

Jüngste Bekanntgaben

AVI-SPL Expands Control Room Group Capabilities into Europe [http://www.avispl.com/avi-spl-expands-control-room-group-capabilities-europe/]

AVI-SPL Names Raj Dani Chief Financial Officer [http://www.avispl.com/avi-spl-names-raj-dani-chief-financial-officer/]

Informationen zu AVI-SPL de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7c564fceAls der weltweit führende Partner in Sachen Videokommunikation entwickelt, produziert und unterstützt AVI-SPL die Systeme und Umgebungen, die Kommunikation und Kooperation möglich machen. AVI-SPL beschäftigt hochqualifizierte und zertifizierte Systemingenieure an seinen nahezu 40 Niederlassungen in den USA, Mexiko, Kanada, im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Darüber hinaus verfügt es über ein internationales Netzwerk aus Lösungsanbietern in 30 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie www.avispl.com [http://www.avispl.com/] oder verbinden Sie sich mit AVI-SPL bei Twitter [http://twitter.com/#!/avisplinfo], Facebook [http://www.facebook.com/avispl] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/avi-spl?trk=tabs_biz_home].

Web site: http://www.aviinc.com/

Kontakt:

KONTAKT: Krystle Czajkowski, AVI-SPL, +1-813-884-7168, Durchwahl.
2273, Krystle.Czajkowski@avispl.com

Plus de actualités: AVI-SPL
  • 06.05.2014 – 13:01

AVI-SPL ernennt Raj Dani zum Chief Financial Officer