Abonner Taxi 7x7

Taxi 7x7

TAXI 7x7: Neu in den Farben von Zürich

Zürich (ots)

Alpha Taxi kleidet sich neu ein und firmiert nun unter TAXI 7x7. TAXI 7x7 wird nicht nur das neue Gewand von Alpha Taxi, sondern auch von Glanzmann Taxi (Kloten) und Düwal Taxi (Dübendorf / Wallisellen). So entsteht die Nummer 1 im Taxiwesen im Grossraum Zürich. Mit der Telefonnummer 044 777 77 77 sind nun rund 400 Taxis verfügbar, die in und ausserhalb der Stadt eine rasche Bedienung sicherstellen.

Seit 13 Jahren bedient Alpha Taxi die Stadt Zürich. Neu und ab sofort erscheinen die Fahrzeuge von Alpha Taxi, Glanzmann Taxi und Düwal Taxi mit einheitlicher Beschriftung und bilden so die grösste Taxiflotte im Grossraum Zürich. "Erstmals werden weisse Taxis lanciert mit einem blauen Heck, welche auffällig zu Zürich passen und das Strassenbild je länger je stärker prägen werden" erklärt Taxi 7x7 Geschäftsführer André Küttel. "Ausserdem wird die Telefonnummer für Taxibestellungen mit Sieben mal Sieben auf einprägsame Weise bildlich betont und in den Vordergrund gerückt".

"Mit einer gemeinsamen starken Bildmarke auf allen bisher von Alpha Taxi gesteuerten Flotten, inklusive einem grossen Teil der Flughafen Taxis, erfolgt der Einsatz unserer Mittel gebündelt. Wir erwarten dadurch einen markant höheren Bekanntheitsgrad", sagt André Küttel.

Die Lancierung der Marke "Taxi 7x7" wird multimedial begleitet. Die neue Werbekampagne rückt die mehreren Hundert Taxifahrer ins Zentrum, welche die Marke verkörpern und ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben. Gleichzeitig wird deren Professionalität und Kompetenz auf unterhaltsame Weise veranschaulicht.

Informationen zu Taxi 7x7

Alpha Taxi AG, Halterin der Bildmarke 7x7, mit Sitz in Zürich ist die grösste Taxizentrale der Deutschschweiz und vermittelt rund 400 Fahrzeuge im Grossraum und am Flughafen Zürich. Mit der Taxiclick Onlinelösung, SMS Bestätigung, iPhone und Android App, Taxicard, GPS Vermittlungssystem, Callback, etc. ist Alpha Taxi ein Trendsetter in der Taxibranche. Seit Januar 2007 ist Alpha Taxi, als erstes und bisher einziges Schweizer Taxiunternehmen, mit dem Qualitätslabel der Stufe II des Schweizer Tourismus-Verbandes zertifiziert.

Text und Fotos stehen unter folgender Adresse zum download bereit: www.taxi7x7.ch/medien

Kontakt:

André Küttel