Abonner KAPO Holding GmbH

KAPO Holding GmbH

Neue Wiener Werkstätte eröffnet Flagshipstore in Wien - BILD

KAPO und Neue Wiener Werkstätte eröffnen am Schottenring 35 einen neuen Flagshipstore und bieten ab sofort ein Kompetenzzentrum rund ums Einrichten.

Wien (ots)

Auf rund 500 qm präsentiert die Neue Wiener Werkstätte ein breites Produktportfolio: Möbel, Polstermöbel und Accessoires sowie KAPO Fenster und Türen aus Holz und Holz-Alu. Komplettiert wird das Produktsortiment des Familienbetriebs durch eine Auswahl an weiteren Partnern. So können Interessenten Einrichtungskonzepte von der Planung bis zur Umsetzung aus einer Hand erhalten: von Haustechnik, Beleuchtung, Böden bis hin zu Bäder-, Küchen- und der Innenausstattung.

Karl-Hans Polzhofer wird den Flagshipstore am Schottenring leiten: "Für uns war es ein wichtiger Schritt, nun mit diesem Kompetenzzentrum im Herzen Wiens präsent zu sein. Wir sind ab sofort Ansprechpartner für Architekten, Designer und interessierte Endkunden."

Rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Medien und Society waren anwesend, u.a. Marie-Christin Giuliani, Mat Schuh, Reinhard Jesionek, Vera Russwurm oder Robert Glock. Präsentiert wurden den Gästen zahlreiche Produktneuheiten: ein elektronisches KAPO Hebefenster, das NWW Kleiderschranksystem und neue Polstermöbel-Modelle.

NWW Neue Wiener Werkstätten GmbH Schottenring 35, 1010 Wien +43 664 4226666 I schottenring@nww.at

Zwtl.: Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 10-19 Uhr, Samstag 10-17 Uhr

Zwtl.: Überblick der Partnerbetriebe:

Hereschwerke Gebäudetechnik, Kiteo Beleuchtung, Florawall begrünte Wände, Agape Bäder, Weitzer Parkett, Oberrauter Maler, B&O Flatscreens, Lobmeyr Luster, Augarten Porzellan, Lichterloh Kunstobjekte, Grammath & Windsor mit Leitner Leinen - Bettwäsche und Handtücher, Gaggenau Küchengeräte, Arte Tapeten, Viteo Outdoormöbel, sowie mit Lavisio ein Materialscout;

Zwtl.: Information:

Die KAPO Unternehmensgruppe mit Sitz in Pöllau ist in den Sparten KAPO Fenster und Türen sowie Neue Wiener Werkstätte Möbel und Polstermöbel tätig und beschäftigt rund 250 Mitarbeiter. Die Unternehmensgruppe setzt im Jahr rund 25 Millionen Euro um. www.kapo.co.at I www.nww.at

Rückfragehinweis:
   Presse-Service:
   Neue Wiener Werkstätte
   Mag. Karin Polzhofer
   Tel.: +43(0)664125835
    karin.polzhofer@kapo.co.at
   Viktoria Thaller
   Tel.: +43(0)6648110889
    viktoria.thaller@kapo.co.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12091/aom