Abonner World ATM Congress

World ATM Congress

Erleben Sie ATMosphäre für Business auf dem World ATM Congress 2019

Madrid (ots/PRNewswire)

Der World ATM Congress 2019, die weltgrößte Konferenz und Ausstellung für Luftverkehrsmanagement (ATM), findet vom 12.-14. März 2019 auf der IFEMA (Feria de Madrid) statt, und man kann sich immer noch anmelden!

Auf der Großveranstaltung werden Spitzenvertreter der Luftverkehrsbranche aus mehr als 136 Ländern und Territorien erwartet, darunter hochrangige Funktionäre und Vertreter von über 80 Flugsicherungsdienstleistern (ANSP), Flughäfen, Fluggesellschaften, Regierungen, Streitkräften, nichtstaatliche Organisationen, Hersteller und Zulieferer. Der World ATM Congress 2019 ist auf einem guten Weg, die 8.500 Anmeldungen von Vorjahr zu übertreffen.

Der World ATM Congress wird bereits zum siebten Mal ausgerichtet und ist eine Gemeinschaftsinitiative der Civil Air Navigation Services Organisation (CANSO) und der Air Traffic Control Association (ATCA). Das Konferenzprogramm bietet eine einzigartige Plattform, um die Zukunft des ATM zu diskutieren. Spitzenvertreter der Luftfahrtindustrie kommen zusammen, um ihre Einblicke, Meinungen und Expertise zu den großen Themen und Herausforderungen der ATM-Branche auszutauschen.

Das Motto der Konferenz lautet "Antworten auf die großen ATM-Fragen in Bezug auf Kapazität, UTM, Integration und Mitarbeiter". Die Konferenz wird mit zwei hochkarätigen Grundsatzreden eröffnet, einmal von Daniel Elwell (amtierender Leiter der Federal Aviation Administration) und Henrik Hololei (DG MOVE, Europäische Kommission).

Begleitet wird der World ATM Congress von einer Ausstellung mit einer Rekordzahl von 252 Unternehmen und Organisationen quer durch den ATM- und Luftfahrtsektor. Das dreitägige Event bietet erneut Informationsveranstaltungen in sechs Vortragssälen mit Forschungsergebnissen, neuen Produkteinführungen und Demos, neuer ATC-(Flugsicherungs-)Technik und Perspektiven zur ATM-Politik, die unter anderem von ATCA, CANSO, EUROCONTROL, FABEC, Global UTM Association, IATA, Project Wing @ X (vormals Google Wing) und SESAR Joint Undertaking präsentiert werden.

Im Rahmen des World ATM Congress 2019 sind verschiedene Sonderveranstaltungen geplant, darunter die IHS Janes ATC Awards und die European Commission Awards jeweils am 12. März sowie verschiedene Presseveranstaltung während der drei Tage.

Weitere Informationen zum World ATM Congress 2019 finden Sie unter www.worldatmcongress.org. Die Online-Anmeldung für die Konferenz (gebührenpflichtig) und Eintritt zur Ausstellung (kostenlos) sind während der gesamten Veranstaltung möglich. Besucher können sich auch ohne Aufpreis bei Ankunft anmelden. Pressevertreter können sich hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2392389-1&h=3546581251&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2392389-1%26h%3D3257046542%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.worldatmcongress.org%252Fpress-registration%26a%3Dpress%2Bregistration&a=hier) anmelden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Abigail Glenn-Chase, Director of Communications, World ATM Congress
abigail.glennchase@worldatmcongress.org