Abonner UBM Live

Leatherhead Market Research kooperiert mit Fi & Hi India 2013 für mehr Innovation im Bereich Gesundheit und Nachhaltigkeit auf dem indischen Markt

Mumbai (ots/PRNewswire)

Verbraucher rund um die Welt wünschen heute Lebensmittel und Getränke mit geringem Salz- und Kaloriengehalt, wenig Zucker und Fett und zusätzlichen Ballaststoffen aus nachhaltigen Quellen und, mehr als alles andere, mit natürlichen Konservierungsstoffen. Es fällt Lebensmittel- und Getränkeherstellern schwer, lokale und kosteneffektive Lösungen zu finden, ohne Einbussen in Geschmack oder Qualität hinnehmen zu müssen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130723/629764-a )

Aus diesem Grund freut sich Fi & Hi India, Leatherhead Food Research als seinen Hauptpartner für Inhalte auf der Fi & Hi India 2013 bekanntzugeben. Das Portfolio von Food ingredients spiegelt die Wichtigkeit wider, den Kunden kostenlose, relevante und aktuelle Informationsmöglichkeiten zu den neuesten Trends und Branchendaten zu bieten. Zusammen mit Leatherhead stellt Food ingredients India zwei neue Initiativen für die 2013er Ausgabe der Veranstaltung vor; eine davon ist die Ask the Expert Zone, auf der Besucher in persönlichen Sitzungen Fragen zur Lebensmittel- und Getränkeindustrie stellen können. Eine weitere Initiative, die in Zusammenarbeit mit Leatherhead organisiert wird, sind die Discovery Tours, auf denen die Besucher sich auf selbstgeführte Touren zu Themen mit spezifischen Lösungen für gesunde Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit durch die Veranstaltung begeben können.

Olav Messaling, Markenleiter von Food ingredients India, kommentierte: "Unser Ziel ist es, unseren Kunden so viel Mehrwert wie möglich zu bieten; wenn sie die Veranstaltung verlassen, sollen sie nicht nur grossartige neue Geschäftsgelegenheiten mit sich nehmen, sondern die gesamte Branche besser verstehen. Diese Initiativen tragen dazu bei und bilden zugleich gute Networking-Gelegenheiten und einen leichten Überblick über die Ausstellungshalle. Leatherhead verfügt über sehr viel Kompetenz im Bereich der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und wird ein äusserst interessanter, willkommener Neuzugang zur Fi & Hi India sein!"

Steve Osborn, Business Innovation Manager bei Leatherhead Food Research, sagte: "Wir beobachten das Wachstum der Lebensmittel- und Getränkeindustrie in Indien immer genauer und haben deshalb keinen Moment gezögert, die Messe Fi & Hi India zu unterstützen. Die grossen Herausforderungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sind globaler Natur, und durch die Discovery Tours hoffen wir, dass die Besucher eine Verbindung zu einigen dieser Lösungen herstellen können. Wir werden auch Fachleute für Lebensmittelinnovationen und Vorschriften an unserem Stand (D29B) haben, die für Fragen zur Verfügung stehen. Dies ist ein aufregender Markt, und Leatherhead freut sich, ein Teil der Veranstaltung zu sein."

Fi India hat sich als erfolgreichste Plattform für Nahrungsmittelbestandteile in der gesamten Region für Unternehmen bewährt, die sich auf diesem lebendigen und ständig anwachsenden Markt präsentieren wollen. Mehr als 6.000 Teilnehmer werden im Laufe der 3 Tage für die Veranstaltung erwartet, um neue Geschäftspartner, Lieferanten und die neuesten Innovationen auf dem Markt zu entdecken. Die Teilnehmer der Fi & Hi India suchen nach Lösungen, um ihre Produktpaletten weiter zu entwickeln, ihre bestehenden Produkte neu zu formulieren und Kostensenkungslösungen zu finden, und die Partnerschaft zwischen Fi & Hi India und Leatherhead macht die Veranstaltung jetzt noch lohnender!

Zur kostenlosen Registrierung für die Veranstaltung besuchen Sie bitte: http://www.fi-india.com/visit

Informationen zu Food ingredients

Das Portfolio von Food ingredients beinhaltet die weltweit führenden Messen in Sachen Lebensmittel, natürliche und gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe. Die Food ingredients-Messen sind seit 1986 zu einem etablierten Treffpunkt für alle Beteiligten der Nahrungsmittelbestandteileindustrie geworden. In den letzten 25 Jahren haben mehr als 500.000 Menschen unsere Veranstaltungen rund um die Welt besucht und Geschäfte im Wert von mehreren Milliarden Euro ausgehandelt. Für weitere Informationen zu unserem Veranstaltungs- und Produktportfolio besuchen Sie bitte http://www.foodingredientsglobal.com/europe/about

Informationen zum Veranstalter

UBM Live verbindet Menschen und schafft Gelegenheiten für Unternehmen aller fünf Kontinente, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln, Kunden zu treffen, neue Produkte einzuführen, ihre Marken zu bewerben und ihre Märkte zu erweitern. Über führende Marken wie Fi, NuW, MD&M, CPhI, IFSEC, TFM&A, Cruise Shipping Miami, die Concrete Show und viele weitere sind die Messen, Konferenzen, Awards-Programme, Veröffentlichungen, Websites und Schulungsprogramme von UBM Live ein integrierter Bestandteil der Marketing-Pläne von Unternehmen aus mehr als 20 Industriesektoren. UBM Live ist ein Geschäftsbereich der United Business Media , einem führenden globalen Anbieter im Bereich B2B-Medien mit 6.500 Mitarbeitern in 40 Ländern. Wir wurden 1918 unter dem Namen United Newspapers Limited gegründet, und unser Motto lautet: "Wir erforschen, wir verbessern, Sie erstrahlen."

Weitere Informationen zu UBM Live finden Sie unter: http://www.ubm.com

Informationen zu Leatherhead Food Research

Leatherhead Food Research wurde 1919 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Nähe von London in Grossbritannien; es ist eine führende unabhängige Organisation, die integrierte wissenschaftliche, technische, Markt- und vorschriftenbezogene Forschung und Beratung für die globale Lebensmittel- und Getränkebranche und zugehörige Industrien betreibt.

Die praktische Forschungskompetenz und das einzigartige Angebot von Leatherhead verhelfen einem globalen Kundenstamm seit mehr als neunzig Jahren zu gesteigerter Wertschöpfung. Leatherhead bietet konkrete Ratschläge, zugeschnittene Beratung, forschungs- und geschäftsorientierte Hilfe und orientiert sich eng an den strategischen und alltäglichen Bedürfnissen seiner Kunden.

Die Dienstleistungen des Unternehmens gruppieren sich um fünf Hauptplattformen, die jeweils einen Kernkompetenzbereich repräsentieren, und werden von zahlreichen relevanten und aktuellen Informationsquellen gespeist. Die Plattformen sind:

- Lebensmittelinnovation
- Globale Lebensmittelvorschriften
- Sensorische, Verbraucher- und Markterkenntnisse
- Lebensmittelsicherheit
- Nährwert

Es ist dieses einzigartige Dienstleistungsportfolio, das bis heute mehr als 2.000 Unternehmen angezogen hat. Sie sind ein Who's who der globalen Lebensmittel- und Getränkebranche, angefangen von grossen multinationalen Konzernen bis hin zu kleinen und mittelständischen Betrieben. Viele von ihnen profitieren von weiteren Vorteilen durch das besondere Mitgliedschaftssystem von Leatherhead. http://www.leatherheadfood.com

Website: http://www.fi-india.com/visit

Photo: