Abonner Global Forex Trading

Global Forex Trading

GFT bietet ab sofort FX-Optionen an

London (ots/PRNewswire)

GFT, ein weltweiter Marktführer in den Bereichen Online-Devisenhandel, Spread Betting und Contracts for Differences (CFDs), bietet europäischen Händlern ab sofort die Möglichkeit, mit FX-Optionen (Devisenoptionen) auf der DealBook(R)-Handelsplattform zu handeln. Die FX-Optionen von GFT ermöglichen Händlern, auf zehn der beliebtesten Währungspaare zu spekulieren, einen Gewinn auf dem steigenden oder fallenden Markt zu erzielen, das Risiko einer möglichen Option einzuschätzen und dabei potentiell Ergebnisse zu schützen und neue oder bereits bestehende Positionen abzusichern.

Eine Option ist ein Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer für das Recht auf Kauf oder Verkauf von einem zugrunde liegenden finanziellen Produkt zu einem bestimmten Preis an einem bestimmten Datum. Mit FX-Optionen wird das zugrunde liegende Produkt zu einem Währungspaar.

Die FX-Optionen-Plattform von GFT bietet 24-Stunden-Zugriff auf Streaming-Angebote mit ähnlichen Handelszeiten wie Spot FX. Die Händler können ausserbörslich gehandelte Vanilla Calls und Put-Optionen auf zehn Währungspaare handeln. In dem FX-Optionen-Modul unterstützt das New Order-Fenster mehrere allgemeine Spread-Strategien, darunter Vertikalen, Straddles, Strangles und Risk Reversals. Die FX-Optionen bei GFT werden im europäischen Stil abgewickelt; im Geld liegende "In-The-Money"-Optionen werden automatisch als Position ausgeübt.

FX-Optionen-Kunden können den GFT-Standard der schnellen Ausführung, wettbewerbsfähigen Spreads, Zugang zu Tools und Ressourcen für freien Handel und Fortbildung, sowie kenntnisreichen 24/7-Kundenservice erwarten.

Um ein FX-Optionen-Konto zu eröffnen oder mehr über GFT zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.gftuk.com

Informationen zu GFT: Mit lokalen Niederlassungen in London, Dubai, New Jersey, Grand Rapids, Singapur, Sydney und Tokyo bietet GFT seinem weltweiten Kundenstamm die Möglichkeit, auf einer breiten Palette von Märkten schnell, effizient und sicher zu spekulieren und zu handeln. Bekannt für seine preisgekrönte DealBook(R)-Plattform für Desktop-, Web- oder Handy-Anwendung liefert GFT ausserdem Optionen für den automatisierten Handel, 24/7 Kundenservice und konkurrenzfähige Spreads, auch in Zeiten der Marktvolatilität.

Mögen Sie uns auf Facebook ( http://www.facebook.com/gftmarketsuk) oder folgen Sie uns auf Twitter ( http://www.twitter.com/gftuk), um mehr über GFT zu erfahren.

Ansprechpartner: Jo Benton Direktor, Global Product Marketing jbenton@gftuk.com +44(0)207-170-0764

Beim Handel mit CFDs, Forex, und Spread Bets ist es möglich, mehr als Ihre erste Einzahlung zu verlieren. GFT Global Markets UK Ltd. ist durch die Financial Services Authority zugelassen und beaufsichtigt. CD12UK.027.101911

Kontakt:

.