Abonner Musik & Theater Saar GmbH

Musik & Theater Saar GmbH

Elina Garanca Stargast bei "Klassik am See 2012" in Losheim am See!

See (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Beim traditionellen Klassik Open Air im saarländischen Losheim am See wird am 7. Juli 2012 ab 20.30 Uhr mit Elina Garanca eine der berühmtesten Mezzo-Sopranistinnen unserer Zeit als Stargast auftreten.

Sie gestaltet die Open Air Gala in Losheim gemeinsam mit der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern. Es dirigiert Karel Mark Chichon, der umjubelte neue Chefdirigent des Orchesters.

M&T Geschäftsführer Joachim Arnold: "Wir sind glücklich, dass Elina Garanca unser Stargast im kommenden Jahr sein wird. Klassik am See war von Anfang an eine Art Klassik-Volksfest. Wir möchten, dass dieses Konzert auch weiterhin für alle Klassikliebhaber bezahlbar ist. Wir erhalten großzügige Unterstützung von unseren Sponsoren und der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern. Daher können wir die Tickets im Vergleich zu anderen Veranstaltern sehr günstig anbieten. Selbst für weiter angereiste Gäste ist das Ticket und die Hotelübernachtung im Saarland noch günstiger als anderswo nur die Eintrittskarte."

Karten zum Frühbucherpreis PK1 89 EUR | PK2 79 EUR | PK3 69 EUR | Picknickwiese 59 EUR
"All-in-Cateringpaket" 25 EUR (nur buchbar mit Eintrittskarte) sind ab sofort  und bis zum 01.12.2011 ausschließlich telefonisch im Büro des Veranstalters Musik & Theater Saar unter 06861/99 100 erhältlich.

Ab dem 02.12.2011 erhalten Sie die Karten auch im  Internet unter
www.musik-theater.de.

Das Büro ist von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr, am Samstag von 9-13 Uhr besetzt. Auch Übernachtungswünsche von auswärtigen Gästen sowie Anfragen von Gruppen und Busreiseveranstaltern werden hier bearbeitet oder weitervermittelt.

Mit dem "All-in-Cateringpaket" (Getränke und Fingerfood-Spezialitäten) haben Besucher zwei Stunden vor der Veranstaltung sowie in der 40-minütigen Pause freien Eintritt in VIP-Lounge.

Ein spektakuläres Höhenfeuerwerk über dem See beschließt die Open Air-Gala.

Kontakt:

Musik & Theater Saar GmbH