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Bosse und Budgets: Martina Hörmers Pläne

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Wien (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/video -

Was kommt 2013 auf Werber und Medien zu? Welche Medienkategorien werden Werbegelder gewinnen, welche verlieren? Am besten abschätzen können das wohl diejenigen, die entscheiden, wohin die Werbebudgets fließen. So zum Beispiel Martina Hörmer, Geschäftsführerin Eigenmarken REWE International AG. Sie ist unsere erste Gesprächspartnerin in unserer neuen Serie Bosse und Budgets.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Riedler erklimmt Mediaprint-Spitze

Als einer von drei Geschäftsführern wird er für Anzeigen und Vertrieb verantwortlich sein und die Interessen der Familie Dichand vertreten. http://bit.ly/RfNTvy

Nachsatz: Riedler über die TV-Zukunft

Im Gespräch mit MM flash findet Riedler klare Worte zur Zukunft von non-linearem TV, der Haushaltsabgabe und der Lebensfähigkeit des ORF. http://bit.ly/QWBbjt

Wailand wird Chefredakteur der Krone

Wirtschaftschef wird auf Wunsch der WAZ nun auch geschäftsführender Chefredakteur. Christoph Dichand soll das letzte Wort haben. http://bit.ly/QdOMTi

Im Porträt: Nina Haas

Die Styria Multimedia-Chefin spricht über Trends in der Magazinbranche und darüber, wie man sich als junge Frau durchsetzen kann. http://bit.ly/QSO7bv

Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Kontakt:

Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Mobil +43/676/954 95 04
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at

Plus de actualités: Albatros Media GmbH
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  • 27.09.2012 – 08:58

    Medientage: Wünsche an das Christkind - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 27.9.2012 Wien (ots) - Was wünschen Sie sich für das Medienjahr 2013? Diese Frage haben wir prominenten Medienmanagern bei den Medientagen gestellt. Mehr Qualität in der Berichterstattung, eine bessere Wirtschaftslage, Fortschritte beim Projekt Mediaserver, ein Schulterschluss gegen Google & Co. - die Wünsche sind vielfältig. Und werden zum Teil sehr drastisch formuliert. Weitere Beiträge ...

  • 20.09.2012 – 08:57

    Werbekrise trifft vor allem Print - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 20.9.2012 Wien (ots) - Die Entwicklung der Werbeausgaben bringt viele ins Schwitzen. Doch was ist dran an der Werbekrise? Wir haben Georg Wiedenhofer von Gallup und Thomas Schwabl von Marketagent um eine Einschätzung gebeten. Sie analysieren, warum Budgets schneller ins Netz wandern und wieso die Krise Print am stärksten trifft. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung ...

  • 14.06.2012 – 09:03

    Wie sich Medien 2016 finanzieren - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 14.6.2012 Wien (ots) - In 4 Jahren werden Medien weltweit um fast ein Drittel mehr verdienen als 2011. Eine aktuelle Studie zeigt, wie sich der Erlösmix verändert. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: Was Petra Hauser mit media.at vorhat Im Interview erzählt die neue Geschäftsführerin, warum Technologie, Planung und Kreation näher ...