Tous Actualités
Suivre
Abonner IQPC Exchange

IQPC Exchange

Future Trends Report: Customer Insight & Analytics

London (ots/PRNewswire)

Gerade erst veröffentlichte das Redaktionsteam der Customer Insight & Analytics Exchange die 2017er-Ausgabe des Berichts über Zukunftstrends zu Kundenwissen und -analytik mit dem Titel "Future Trends Report: Customer Insight & Analytics (http://bit.ly/2erbVpp)". Er enthält exklusive Interviews und Artikel von der Elite europäischer Vordenker in den Bereichen Einblicke und Analytik aus verschiedenen Branchen, darunter:

- UK Country Director, Telefonica Dynamic Insights
- VP Big Data Analytics, Orange
- Business Lead - Business Intelligence & Analytics, Microsoft
- Chief Scientist, King
- Senior Manager of Data Science, Royal Bank of Scotland

Den vollständigen Bericht finden Sie hier: >> http://bit.ly/2erbVpp <<

Der Bericht wirft einen eingehenden Blick auf die neuesten Trends, die sich in der Welt von Kundenwissen und Datenanalytik entwickeln, sowie auf die neuen Herausforderungen, die aus den immer größeren Datenmengen und den technischen Fortschritten beim Umgang mit der Kundenstrategie erwachsen.

Samuel Lehmann, Director bei der Customer Insight & Analytics Exchange, erklärte: "Der Bericht konzentriert sich auf die bahnbrechenden Aspekte, die alle Führungskräfte im Bereich Einblicke 2017 auf Trab halten und laut unserer Forschungsergebnisse in den kommenden sechs bis zwölf Monaten maßgebliche Investitionsbereiche darstellen werden, darunter Echtzeit-Analytik, der steigende Trend zur Hyper-Personalisierung, Maschinenintelligenz und Automation und das Internet der Dinge, um nur einige zu nennen."

Das Aufkommen neuer Technologien und die immense Zunahme an erfassten Daten stellt Unternehmen in ganz Europa vor völlig neue Aufgaben im Hinblick auf ihre Strategie für Kundenwissen und -analytik. Laden Sie den kompletten Bericht herunter und sehen Sie, welche Trends, Herausforderungen und Möglichkeiten Fachleute für Einblicke und Analytik als maßgeblich erachten und welche Auswirkungen diese auf Ihre Datenstrategie und Ihre Kundenerfahrung haben werden >> http://bit.ly/2erbVpp <<

Der Future Trends Report: Customer Insight & Analytics (http://bit.ly/2erbVpp) wurde erstellt von der Customer Insight & Analytics Exchange, (25. bis 26. Januar 2017, London); wenn Sie mehr über die Exchange erfahren möchten, schicken Sie eine E-Mail direkt an das Team unter exchangeinfo@iqpc.com oder rufen Sie an: +44 (0)207 368 9484.

Plus de actualités: IQPC Exchange
Plus de actualités: IQPC Exchange
  • 18.10.2016 – 17:21

    Nimmt Ihre Organisation die Cybersicherheit wirklich ernst?

    London (ots/PRNewswire) - Laut einer Umfrage der britischen Regierung haben 2/3 der großen Unternehmen im letzten Jahr bereits Cyberattacken erlebt und laut einer anderen Studie von ISACA International geben nur 38 Prozent der weltweiten Organisationen an, in der Lage zu sein, mit intelligenten Cyberangriffen umgehen zu können. Da Angriffe immer wahrscheinlicher werden, bleibt die Frage, warum so wenige Unternehmen ...

  • 31.08.2016 – 09:02

    Unternehmen mit bester Kundenerfahrung enthüllen CX-Strategie

    London (ots/PRNewswire) - Die meisten, wenn nicht gar alle Branchen sind von der digitalen Entwicklung betroffen - zwar in den meisten Fällen auf positive Weise, doch auch negative Effekte sind deutlich zu erkennen, wenn sich eine Branche nicht schnell genug angepasst hat. Die heutige Generation ist es gewöhnt, dass die Grenze zwischen digitalem und physischem ...

  • 26.09.2014 – 11:11

    Big Data - oder doch Smart Data?

    London (ots/PRNewswire) - Big Data ist zu einem geflügelten Begriff geworden, der die meisten - wenn nicht sogar alle - Unternehmen im Sturm erobert. Mittlerweile entwickelt er sich auch zu einem wesentlichen sprachlichen Bestandteil auf Leitungsebene der Kundenbetreuung, insbesondere im Zusammenhang mit der Kundengewinnung, Kundenbindung und entsprechenden Kundenbindungsstrategien. Die Frage ist aber, ob Big Data überhaupt der richtige Begriff ist? Gewiss sind sämtliche ...