Abonner Bentall Kennedy

Bentall Kennedy

Bentall Kennedy bringt Website mit Bericht zur Unternehmensverantwortung heraus

Toronto (ots/PRNewswire)

Wie heute bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Bentall Kennedy seinen Bericht 2011 zur Unternehmensverantwortung (Corporate Responsibility) auf einer neuen Website: cr.bentallkennedy.com [http://www.cr.bentallkennedy.com].

Der Bericht mit dem Titel Simply Better Business umfasst das Engagement des Unternehmens in Bezug auf branchenführende Praktiken in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung sowohl bei seinen Dienstleistungen im Immobiliensektor als auch bei seinen Produkten für Vermögensverwaltung.

2011 wurde Bentall Kennedy aufgrund seines vorbildlichen Verhaltens in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung bei gewerblichen Immobilien in einer Umfrage der Global Real Estate and Sustainability Benchmark (GRESB) in Nord- und Südamerika als Nr. 1 und weltweit als Nr. 5 eingeordnet. Die neue Website zur Unternehmensverantwortung bringt die Grundlage für diesen Erfolg zur Sprache und veröffentlicht Leistungsdaten wie den Energieverbrauch pro Quadratmeter für unterschiedliche Anlagetypen, die gesamten Treibhausgasemissionen und Daten zu Arbeitskräften. Bei Trends, Zielen, Herausforderungen und Chancen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung, die Auswirkungen auf seine Geschäfte haben, zeigt sich Bentall Kennedy ausserdem zukunftsorientiert.

"Unsere Rolle als Treuhänder für unsere Kunden soll den Wert ihrer Anlagen im Laufe der Zeit steigern. Wir sind davon überzeugt, dass uns dieser Aspekt unseres Geschäfts von unseren Mitbewerbern abhebt", sagte Gary Whitelaw, CEO der Unternehmensgruppe Bentall Kennedy.

Bentall Kennedy kann für 2011 zahlreiche Erfolge vorweisen, darunter Preise und Auszeichnungen für viele der vom Unternehmen verwalteten Anlagen sowie eine Anerkennung für das gesamte Unternehmen von ENERGY STAR, einem Programm der U.S. Environmental Protection Agency, dem Umweltbundesamt der USA. Zusätzlich verfügen 70 % aller Bürogebäude über Zertifikate anderer Zertifizierungssysteme wie LEED oder BOMA BESt. Die Treibhausgasemissionen des Portfolios wurden insgesamt um 6 % reduziert. Bentall Kennedy und seine Kunden erzielten grosse Fortschritte bei der Wassereinsparung und reduzierten den Wasserverbrauch im Portfolio der Wohnimmobilien in den USA um 20 % und in allen Immobilien in Nordamerika um 2 %. Fallstudien zu vorbildlichen Verfahren beim Wassermanagement stehen auf Bentall Kennedys Website zur Unternehmensverantwortung zur Verfügung: http://cr.bentallkennedy.com.

Bentall Kennedys Website zur Unternehmensverantwortung berichtet über Aktivitäten im Jahr 2011 und verwendet dazu das Rahmenwerk der Global Reporting Initiative(TM) (GRI(TM)) und das Construction and Real Estate Sector Supplement (CRESS). Dem Bericht wurde vom Unternehmen selbst ein GRI-Level B zugewiesen, was anzeigt, dass Bentall Kennedy Offenlegungen hinsichtlich des Unternehmensprofils, des Führungsansatzes und 20 weiterer Indikatoren in verschiedenen Bereichen erfasst hat.

Über Bentall Kennedy

Bentall Kennedy ist einer der grössten Immobilien-Anlageberater Nordamerikas und einer der führenden Anbieter des Landes von Dienstleistungen im Immobiliensektor. Bentall Kennedy vertritt die Interessen von mehr als 500 Kunden auf rund 13 Millionen Quadratmetern Büro-, Verkaufs-, Industrie-, Hotel- und Apartmentfläche im Gesamtwert von 28,7 Milliarden USD in Kanada und den USA (Stand März 2012).

Bentall Kennedy kann auf eine hundertjährige Erfolgsbilanz von grossartigen Gewinnen zurückblicken und geniesst einen Ruf für Integrität, Innovation und Wertschöpfung. Bentall Kennedy ist Mitglied von UN PRI und ein angesehener weltweiter Vorreiter bei verantwortungsvollen Immobilienanlagen. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.bentallkennedy.com [http://www.www.bentallkennedy.com].

Zu Bentall Kennedy gehören Bentall Kennedy (Kanada) Limited Partnership und Bentall Kennedy (U.S.) Limited Partnership.

Für weitere Informationen oder um ein Interview zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte: Nada Sutic, Leiter für Nachhaltigkeit nsutic@bentallkennedy.com +1-416-813-3641

Plus de actualités: Bentall Kennedy