Abonner Brack.ch

Brack.ch beschenkt Brack.ch Challenge League
Jetzt gibt's was auf die Ohren - vom Titelsponsor Brack.ch

Mägenwil/Winterthur/Wil/Wohlen/Chiasso/Vaduz (ots)

Der Online-Fachhändler Brack.ch, Titelsponsor der Brack.ch Challenge League, hat in Zusammenarbeit mit Sol Republic einen Kopfhörer im Liga-Design kreiert. Den Spielern, den Trainern sowie den Schiedsrichtern hat Brack.ch das exklusive Geschenk in der 31. Runde vom vergangenen Wochenende überreicht.

Vom 26. bis 28. April 2014, in der 31. Meisterschaftsrunde, hat Brack.ch, Titelsponsor der Brack.ch Challenge League, fünf Delegationen in die Stadien von Winterthur, Wil, Wohlen, Vaduz und Chiasso geschickt. Vor Spielbeginn haben die Delegationen den Spielern der Startformation sämtlicher Mannschaften, den Trainern, Assistenztrainern, dem Schieds- und den pro Begegnung drei Linienrichtern ihr Geschenk feierlich überreicht. «Mit diesem Geschenk möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die das Geschehen auf den Plätzen in der Brack.ch Challenge League Wochenende für Wochenende spannend machen», sagt Markus Mahler, CEO der Brack Electronics AG.

Freude bei den Mannschaften und den Unparteiischen

Diese Geste kommt gut an. «Brack.ch ist ein Sponsor, bei dem man merkt, dass die ganze Firma mit Herzblut dabei ist. Ein Sponsor, der auch seine Mitarbeitende oder Kunden an die Spiele schickt und den Protagonisten auf dem Platz eine Freude macht», sagt etwa Björn Andersohn, Ex-Profifussballer und Mitarbeiter der Geschäftsstelle beim FC Winterthur. Anders als die Spieler der obersten Schweizer Liga werden diejenigen der Brack.ch Challenge League nicht gerade mit Sponsorengeschenken überhäuft, und kaum ein Sponsor verliert je einen Gedanken an die Trainer, Assistenztrainer oder gar die Schieds- und Linienrichter. Brack.ch hat an diesem Wochenende insgesamt 220 Kopfhörer verschenkt.

Sol Republic Tracks V8 Brack.ch Challenge League Special Edition

Beim Geschenk handelt es sich um einen Musik-Kopfhörer «Tracks V8» des aufstrebenden US-amerikanischen Herstellers Sol Republic, dessen Design extra für die Protagonisten der Brack.ch Challenge League entworfen worden ist. Diese von Brack.ch und Sol Republic eigens für diesen Anlass produzierte Sonderausgabe gibt es nirgendwo zu kaufen - höchstens zu gewinnen, bei der Wahl zum Tor des Monats April ab nächster Woche auf www.brack.ch/bcl. Das Gerät überzeugt durch den bassbetonen Klang, die bequemen Ohrkissen und den gepolsterten Kopfbügel im ungewöhnlichen Brack.ch-Challenge-League-Design, der so biegsam wie robust ist. «Wir hoffen», so Markus Mahler, «dass die Mannschaften und Unparteiischen viel Spass damit beim Training und in der Freizeit haben».

Bilder http://info.brack.ch/presse/medienmitteilungen/Bilder/solrepublic/

Video der Übergabe in Wohlen