Abonner ICAP Media

ICAP Media

ICAP schliesst Übernahme von Moving Pictures Film & TV ab und gibt Veröffentlichung eines Katalogs mit bisher unveröffentlichten Songs des berühmten Gitarristen Jimi Hendrix bekannt

Kalifornien (ots/PRNewswire)

- Die Film- und Fernsehgesellschaft wird unter der weltweiten IP Trading Division von ICAP unter der Leitung von Dean Becker geführt werden

ICAP, weltweit führender Interdealer-Makler und Anbieter von Post-Trade-Risikoabsicherung und Informationsdienstleistungen, gab heute die Übernahme von Moving Pictures Film & TV aus Los Angeles bekannt. Moving Pictures Film & TV wird unter dem Markenname ICAP Media geführt werden und in den Geschäftsbereich Global Intellectual Property (IP) Brokerage von ICAP integriert werden. ICAP Media wird weiterhin den Moving Pictures-Filmbestand repräsentieren.

ICAP Media freut sich ausserdem, den Verkauf eines Katalogs von drei bisher unveröffentlichten Songs des berühmten Gitarristen Jimi Hendrix anzukündigen. Diese Songs wurden 1966 in den Allegro Sound Studios in New York City aufgenommen und sind die ersten bekannten Aufnahmen von Jimi (damals Jimmy) Hendrix. Das Original-Band sowie eine neue digitalisierte Masteraufnahme sind bereit für die Studioproduktion oder zum Verkauf als Sammlerstück für den eingefleischten Hendrix-Sammler.

"Wir freuen uns, dass ICAP Media bald zu dem weltweiten Maklergeschäft Global IP Brokerage von ICAP gehören wird und geben gleichzeitig die Verfügbarkeit des Hendrix-Katalogs mit den bisher unveröffentlichten Songs bekannt", erklärte Dean Becker, der CEO. "Ob es sich um Film, Fernsehen, Musik oder andere Medien handelt, wir bemühen uns stets um den Verkauf qualitativ hochwertiger Unterhaltung weltweit."

ICAP Media wird seinen Hauptsitz in Los Angeles haben und nebenbei Niederlassungen in London (wo die Muttergesellschaft ICAP Plc ihren Hauptsitz hat), Paris, Peking und Sao Paulo betreiben.

Weitere Informationen zu ICAP Media und dem weltweiten Maklergeschäft von ICAP erhalten Sie bei Dean Becker unter +1-561-309-0011.

Informationen zu ICAP MEDIA

ICAP Media (IM), ehemals Moving Pictures Film & Television, ist ein facettenreiches Medienunternehmen. Seine Muttergesellschaft, ICAP Plc, ist ein öffentliches Finanzinstitut, das an der London Stock Exchange gelistet ist. Ziel des Konzerns ist ein Angebot ethischer Unterhaltungsmedien. Zu IM Holdings gehört sowohl ein Theater- und Vertriebsgeschäft in den USA als auch ein weltweites Inhaltsvertriebsunternehmen. Der Hauptsitz von ICAP Media befindet sich in der Santa Monica-Region in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien.

Kontakt:

Michael Anglin von ICAP Patent Brokerage,