Abonner Innovator Capital

Innovator Capital

CleanEquity® Monaco 2018 - Registrierung und Zusammenarbeit

London (ots/PRNewswire)

CleanEquity® Monaco, gegründet durch seine Hoheit Fürst Albert II von Monaco & Mungo Park, Vorsitzender von Innovator Capital, wird weiterhin die Mission zur Förderung und Beschleunigung von weltweit relevanten, erstklassigen, bahnbrechenden, nachhaltigen Technologie-und Ressourceneffizienz-Gesellschaften fortführen.

ZUM ANMELDEN HIER KLICKEN (http://www.cleanequitymonaco.com/register/)

Auf dem Erfolg des 10. Jahrestages im März aufbauend, wird die CleanEquity® Abteilung von Innovator Capital 600 Unternehmen für die Veranstaltung 2018 aussuchen. Die Top 30 werden ausgewählt, um eine Präsentation an prominente finanzielle, strategische, souveräne Firmen und Familieninvestoren, etablierte Vertreter der Branche, Regierungsbeamte, Verbraucher und internationalen Fachmedien zu liefern. Diese Unternehmen müssen hohe Anforderungen zu Managementfähigkeit & Integrität, einzigartige technologische Differenzierung geschützt durch Urheberrechte und hohes, weltweites Umsatzpotenzial erfüllen.

Die Einladung zur Konferenz bietet eine intime und kollegiale Umgebung für Erfinder und Unternehmer, ihre Geschichten den Delegierten - wichtigen Entscheidungsträgern mitzuteilen, um sie bei der Verwirklichung ihrer geschäftlichen und strategischen Zielsetzungen zu unterstützen.

Die persönlichen Meeting Teams von CleanEquity arbeiten unermüdlich daran erste Kontakte und Besprechungen vor, während und nach der Konferenz herzustellen.

Andrew Jack, Partner und Co-Präsident der Industriegruppe Covington & Burling Clean Energy and Climate sagte dazu:

"Jedes Jahr führt CleanEquity® Monaco eine maßgeschneiderte Gruppe von führenden Unternehmen, Investoren und Beratern zusammen, die begeistert davon sind innovative Technologien aus der ganzen Welt bereitzustellen und zu vermarkten. Das spezielle Umfeld und die lösungsorientierten Teilnehmer der Konferenz sind für robuste Cleantech Geschäftsabschlüsse und Vordenkerpositionen sehr förderlich.

Wir bei Covington sind stolz darauf beide Aspekte von CleanEquity® zu fördern und zu unterstützen. Jetzt in unserem neunten Jahr unserer Unterstützung verpflichten wir uns mit der ganzjährigen Teilnahme einer engagierten Gruppe unserer Senior-Technologie-, Politik- und transaktionalen Rechtsanwälten, um CleanEquity® Investoren und präsentierende Unternehmen auszusuchen und zu beraten. Und dieses Jahr sind wir begeistert, "Covington CleanEquity Conversations" einzuleiten, bei denen Konferenzteilnehmer sich in Gruppen aufteilen und organisierte Chatham House Diskussionen über kritische Belange, betreffend der Cleantech Entwicklung und Kommerzialisierung halten.

In einer zunehmend komplexen und hochregulierten Welt hat Covington & Burling eine leistungsfähige unternehmensweite Fähigkeit entfaltet, unseren Kunden in der Navigation von Schnittpunkten in Recht und Politik zu helfen, die sich perfekt nach der dynamischen Entwicklung des globalen Cleantech-Bereichs mit dem Schwerpunkt auf solche Veranstaltungen wie CleanEquity Monaco ausgerichtet hat. Die Geschäfts- und Technologie Kompetenz des Unternehmens gepaart mit unserer Fähigkeit, über die schwierigsten rechtlichen, politischen und wirtschaftlichen Probleme zu beraten, erbringt konsistente Ergebnisse für die Unternehmen unserer Kunden."

Professor Tom StephensonFREng, Pro-Vice-Chancellor - Forschung und Innovation bei Cranfield, sagte:

"Cranfield ist begeistert bei CleanEquity® Monaco 2018 beteiligt zu sein. Wir schätzen die Verbindungen sehr, die bei CleanEquity® Monaco gemacht werden, da diese wunderbare Veranstaltung die Finanzierungsgemeinschaft mit großen nachhaltigen Technologieunternehmen zusammenführt. 2018 wird ein Jahr der beschleunigten Entwicklung von Spin-Outs und Tech-Startup Aktivitäten bei Cranfield und wir freuen uns auf darauf Verbindungen bei CleanEquity® Monaco 2018 mit denjenigen, denen wir helfen können und diejenigen, die uns helfen können herzustellen."

Für weitere Informationen über die Teilnahme an der CleanEquity®Monaco 2018, nutzen Sie bitte die nachfolgenden Kontaktangaben oder besuchen Sie die Konferenzwebseite unter: www.cleanequitymonaco.com.

Kontakt:

Conor Barrett