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BOND NO 9 NEW YORK

Bond No. 9 geht Partnerschaft mit The Andy Warhol Foundation ein, um eine limitierte Serie für Sammler zu schaffen

New York, November 13 (ots/PRNewswire)

- Zuerst kommt Andy Warhol Silver Factory Parfüm-Konzentrat von
Bond No. 9
Laurice Rahme, die Schöpferin und CEO von Bond No. 9, kündigte
eine neue Richtung in der Kunst der Parfümherstellung und im
Parfümflaschendesign an. Andy Warhol Silver Factory stellt den Beginn
einer Serie von Warhol-Sammlerstücken von Bond No. 9 dar. Die Flasche
zeigt ein Bild, das durch eines der bekanntesten Bilder des
Pop-Künstlers inspiriert wurde - eine gewagte neu gefärbte
Darstellung von Campbell's Soup Can. Suppe? Parfüm? Beides riecht
gut. Aber ein Andy Warhol Parfüm? Gut, Warhol erwähnte einmal eine
Firma, die daran "interessiert war [seine] Aura zu kaufen". Hier ist
sie in flüssiger Form.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071113/NYTU002 )
Wie alle in Arbeit befindlichen Gerüche, die wir für unsere
Warhol-Auswahl schaffen, hat dieser Geruch einen unklaren
männlichen-weiblichen Charakter. Wir verstanden Silver Factory als
eine feine, rauchige, würzige Mischung aus sich verflechtenden
Weihrauch (einem wichtigen Geruch aus den 60er Jahren), Holzharz und
sirupartigen, verführerischem Bernstein. Nur um die Sache zu
erschweren, gaben wir ihm aber ein Herz aus Jasmin, Schwertlilie und
Veilchen - ein Geruch den Warhol besonders mochte. Diese leicht
dissonanten Blumen vereinen sich, um eine metallische Wirkung - die
von aufgewärmten geschmolzenen Silber - hervorzurufen. Und dann, für
das geringste Anzeichen von Coolness, warfen wir eine Hand voll
Zedernholz hinein.
Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 wird im Dezember für 230
USD für 3,4 fl.oz. in den vier New Yorker Boutiquen von Bond No. 9,
unter www.bondno9.com, landesweit in Saks Fifth Avenue und unter
saks.com erhältlich sein.
The Andy Warhol Foundation for the Visual Arts, Inc ist eine New
Yorker gemeinnützige Gesellschaft, die im Jahre 1987 gegründet wurde
und die bildenden Künste fördert. In Übereinstimmung mit Andy Warhols
Testament ist die Mission der Gesellschaft die Förderung der
bildenden Künste. Das Ziel der Gesellschaft ist die Förderung
innovativer artistischer Ausdrucksformen und des kreativen Prozesses
durch die Förderung und Unterstützung kultureller Organisationen, die
wiederum direkt oder indirekt Künstler und deren Arbeit unterstützen.
Bond No. 9 ist eine kleine, NoHo-basierte künstlerische
Parfümerie, deren doppelte Mission darin besteht die Kunst in der
Parfümherstellung wiederherzustellen und New York mit 32
vielgepriesenen Damen-, Herren- und Unisex-Düften der Stadtviertel zu
feiern.
Weitere Informationen erhalten Sie von Alix Perez, Director of
Public Relations and Advertising unter Tel. +1-212-228-0842 DW 15
oder E-Mail an  alix@bondno9.com.
Besuchen Sie www.bondno9fragrances.com
    Besuchen Sie www.saks.com
    Webseite: http://www.bondno9fragrances.com
              http://www.saks.com

Pressekontakt:

Alix Perez, Director of Public Relations and Advertising,
+1-212-228-0842 DW 15, alix@bondno9.com; Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071113/NYTU002, AP Archive:
http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

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