Abonner Pharma IQ

Sind Sie bereit für den D-Day der Serialisierung?

"Je näher der D-Day für die europaweite Umsetzung der FMD rückt, desto mehr Nutzer erkennen, dass der Teufel in den Details liegt, die man bis vor kurzem noch ignoriert hatte. Die Implementierung wird deshalb effizienter, wenn man sich über Erfahrungen informiert hält, was schliesslich auch für eine erhöhte Sicherheit für den Patienten beim Einsatz Ihrer medizinischen Produkte sorgt." GS1

Bei der Serialisierung geht es nicht länger um ein "ob" oder selbst "wann", sondern nur noch darum, wie Sie sie möglichst effektiv umsetzen wollen. Die Frist rückt jeden Tag näher - sind Sie vorbereitet?

Pharma IQ bringt Ihnen in Zusammenarbeit mit Pharmaceutical Serialisation and Traceability 2014 den aktualisierten Global Pharmaceutical Serialisation Calendar - einen interaktiven Kalender bis 2018 zu den neuesten Serialisierungsanforderungen weltweit, mit Schwerpunkt auf Korea, Brasilien, USA, China und Europa.

Der 5. Jahresgipfel zu pharmazeutischer Serialisierung und Nachverfolgbarkeit [http://www.pharmaserialisation.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=19085.005+-+External+campaign&utm_term=19085.005_PR&utm_content=Text&MAC=19085.005_PR&disc=19085.005_PR] von PharmaIQ wird vom 4. bis 6. November in Genf stattfinden und Ihnen alles bieten, was Sie zur Gewährleistung einer erfolgreichen und vorschriftenkonformen Implementierung Ihrer Serialisierungsstrategie brauchen, darunter:

- Lokale und globale Compliance: Aktuelle Neuigkeiten zu amtlichen
  Vorschriften der EU, Brasilien, China, Saudi-Arabien, Korea und weiteren, mit
  interaktiven Sitzungen
- Vorbereitung auf die Veröffentlichung der abschliessenden delegierten
  Rechtsakte Anfang 2015
- Weg zur Serialisierung - bewährte Verfahren zur Umsetzung Ihrer Strategie
- Erfolgreiche Fallstudien von Branchenführern

Besuchen Sie für weitere Informationen: http://www.pharmaserialisation.com [http://www.pharmaserialisation.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=19085.005+-+External+campaign&utm_term=19085.005_PR&utm_content=Text&MAC=19085.005_PR&disc=19085.005_PR]

Wenden Sie sich für weitere Informationen per E-Mail an mico.dotanque@iqpc.co.uk oder telefonisch an +44(0)207-036-1307

Plus de actualités: Pharma IQ