Abonner CB2

CB2

CB2 erweitert internationale eCommerce-Initiative auf über 90 Länder weltweit

Chicago (ots/PRNewswire)

CB2, die Zieladresse für modern Einrichtungsgegenstände von Crate and Barrel, hat ihre Partnerschaft mit FiftyOne, dem führenden Anbieter internationaler eCommerce-Lösungen, erweitert, um Verbraucher in über 90 Ländern weltweit zu erreichen. FiftyOne liefert eine international Online-Verkaufsplattform und ist somit Einzelhändlern wie CB2 bei der Verstärkung ihrer internationalen Online-Präsenz behilflich.

Die Partnerschaft von CB2 und FiftyOne erlaubt Millionen internationalen Kunden den Zugang zu CB2s wachsender Produktreihe, die Einrichtungen und Dekor umfasst, bietet Kunden die Möglichkeit, in ihrer bevorzugten Währung einzukaufen, kosteneffektive Lieferungsgebühren und garantierte Einstandskosten. Die Erweiterung des internationalen eCommerce-Programms von CB2 folgt dem Beispiel eines erfolgreichen Pilotprogramms, das in 10 internationalen Märkten eingeführt wurde: Kanada, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Mexiko, Australien, Japan, Deutschland, Hong Kong, Indien und Kolumbien. CB2-Fans können nun in über 90 Ländern in den Genuss der frechen, eleganten und kosteneffektiven Einrichtung kommen, die der Marke in den USA eine loyale Kundschaft beschert hat. Um die Partnerschaft zu feiern, bietet CB2 über einen begrenzten Zeitraum einen Flatrate-Versand für 19,99 USD für alle internationalen Bestellungen an.

"Wir freuen uns darüber, CB2 in über 90 Ländern auf der ganzen Welt einzuführen und einen kundenorientierten Zugang zu einer solch umfangreichen Produktpalette zu bieten", so Marta Calle, Director von CB2. "Es ist aufregend zu sehen, dass die Marke von so vielen Menschen, die Design zu vernünftigen Preisen lieben, angenommen wird."

FiftyOne erscheint am Anfang der vorhandenen cb2.com-Website. Internationale Verbraucher werden automatisch erkannt und mit einem Fahnensymbol ihres Landes "Willkommen" geheissen, das ihnen vermittelt, dass ihr Land erkannt wurde. Alle Produktpreise werden in der vom Kunden ausgewählten Währung angezeigt. Bei der Abmeldung erhalten internationale Kunden die garantierte Bestellsumme in ihrer eigenen Währung, inklusive Zoll, Steuern und Lieferkosten, mit dem garantierten Wechselkurs. FiftyOne liefert alle Bestellungen aus seinen Einrichtungen und bietet einen geschätzten Zeitrahmen für die Lieferung sowie eine globale Auftragsnummer.

"Wir freuen uns darüber, diese wichtige Partnerschaft mit CB2 auszubauen und ihre Marke und ihre Waren für Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen", so Michael DeSimone, Chief Executive Officer von FiftyOne. "Ihre hochqualitativen Produkte kommen bei schlauen internationalen Kunden, die bisher keinen leichten Zugang zur Marke hatten, gut an. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit mit CB2, um zu gewährleisten, dass internationale Kunden auf der ganzen Welt Zugang zu den gleichen erstklassigen Kundenerlebnissen haben wie CB2-Kunden in den Vereinigten Staaten."

Bis jetzt kann FiftyOne ausserordentlich grosse Produkte, wie z. B. grosse Möbel, noch nicht liefern. Wenn ein Kunde ausserhalb der vorgesehenen Bezirke wohnt oder ein für die Lieferung zu grosses Produkt kaufen möchte, kann er seine Bestellung direkt über ein CB2-Geschäft oder über CB2s International Quote-Formular, das auf cb2.com verfügbar ist, tätigen.

Die Erweiterung der weltweiten Online-Reichweite der Marken Crate and Barrel und The Land of Nod für 2011 sind in Planung.

Informationen zu CB2

CB2, mit Hauptsitz in Chicago, wurde 2000 gegründet. CB2 ist eine Zieladresse für moderne Einrichtungsgegenstände und Zubehör von Crate and Barrel und liefert innovative und erschwingliche Design-Lösungen für Wohnungen, Lofts, Häuser und Büros. CB2 bietet von Accessoires, dessen Design von der Mitte des Jahrhunderts inspiriert ist, über klassische Bar Accessoires bis hin zu zeitgenössischen Einrichtungen in warmen, strukturierten Stoffen alles und eignet sich für Stadtmenschen, da es viele Einrichtungsgegenstände verkauft, die perfekt auf kleine Flächen abgestimmt sind.

CB2 ist online unter http://www.cb2.com, über Kataloge und bei acht Einzelhändlern u. a. in Chicago, New York, San Francisco, Berkeley, Los Angeles, Miami und in den neu eröffneten Geschäften in Santa Monica und Atlanta erhältlich. Zusätzliche Standorte sind für 2011 in Washington, D.C. und Toronto, Kanada, geplant.

Informationen zu FiftyOne

FiftyOne befähigt führende Einzelhändler aus den USA zur Nutzung ihrer vorhandenen eCommerce-Infrastrukturen und Online-Shopping-Erfahrung, um Waren mit Kostensicherheit an internationale Verbraucher abzusetzen und zu verkaufen. FiftyOne verwaltet alle Aspekte der internationalen Bestellphase. Dazu zählen die Preissetzung in verschiedenen Währungen und die Zahlungsbearbeitung, die Berechnung der Einstandskosten, die Kundenabrechnung und -kurtage, die internationalen Betrugsbekämpfung, die internationalen Logistik und die Kundengleichheit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New York City. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.fiftyone.com.

PRESSEKONTAKTE: --------------- HL Group Jolene Abbott | +1-323-966-4600 | jabbott@hlgrp.com CB2 Vicki Lang | +1-847-239-6658 | vlang@crateandbarrel.com

Kontakt:

HL Group: Jolene Abbott, +1-323-966-4600, jabbott@hlgrp.com;